Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Das beruht auf Gegenseitigkeit, wird das ein Hallo werden. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Hallo Ridy, Ja, hast Du!
    Ich bin auch immer noch am grübeln, was man da tun kann. Vielleicht eine Video-Live-Schalte Aschaffenburg-Klagenfurt? Hey, ihr Organisatoren, kann da mal einer einen bezahlbaren Ü-Wagen besorgen............. ach, noch 'ne Idee: Bei unsrer für den Sonntag geplanten Ausfahrt machen wir einfach einen kleinen Schlenker über Klagenfurt. Na also, geht doch! Dein Wahlspruch "Lebe heute......" muss dabei auch mal wörtlich ausgelebt werden!

Bleib tapfer, "morgen ist ein anderer Tag"

Na, geht's wieder? Na siehste! Dreh mal ein paar Runden mit LuckyLuca um den den Wörthersee! Dann heult ganz Aschaffenburg!
    meint
    Karl-Heinz, der Odenwälder

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

• Das beruht auf Gegenseitigkeit, wird das ein Hallo werden. :)

Dito ;) :) ;) :)

LG Thomas :thumbup:

• Lösung: Ich mache den Langzeittest direkt in Aschaffenburg. :)

Fang mal mit nem Kurzzeittest am Sonntag an der Tanke an.... bisher drei Limos die kommen, gell.

Gute Idee mit dem Campingstuhl. Bringe ich auch mit. Getränkehalter ist meine Hand. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gilt diese Zusagenliste noch?!

Thorsten83 kommt noch dazu. Noch jemand?! Teilweise ja mit Begleitung, Kind und Kegel. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fiatfantom(Thomas), Ehefrau(Claudia),Sohn(Maximilian 10 Jahre),Sohn(Benjamin 6 Jahre)

• Ich hoffe doch mal ihr macht ordentlich Fotos vom Treffen und dreht ein Video vom Autocorso für die "daheimgebliebenen"? Sowas gehört dann ja hier auf die Seite gelle? ;)

• Für mich sind es pro Strecke 470 Kilometer Anfahrtsweg. Über 5 Stunden.

Ist für ein normales "kurzes" Wochenende bisschen zuviel Straße. :D ;(

Also wir entscheiden das kurzfristig.

Sollten wir wirklich kommen, wird das eine spontane Aktion.

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Das ist doch keine Strecke für einen Tipo..... ;) ;) denke mal dran was Du verpassen würdest.... :) :)

• bei mir stimmt's auch
    FRANK , CARMEN (bessere Hälfte) plus evtl. noch das ein oder andere Kind.... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gilt diese Zusagenliste noch?!
    Thorsten83 kommt noch dazu. Noch jemand?! Teilweise ja mit Begleitung, Kind und Kegel. :rolleyes:

Patrick mit frau und Lancia oder alfa.lg 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das heisst, folgende Zusagen liegen bereits vor:

• Achim (Inselfahrer)
    • Martin (Rubberrabbit)
    • Frank (woodfoot) + Frau + Kind
    • Andi (AndisHP)
    • Karl-Heinz (KarlHeinz62)
    • Thorsten (Thorsten83)
    • Ralf (mosquito70) + Frau + Kind
    • Thomas (Fiatfantom) + Frau + 2 Kinder
    • Georg (Fiat-Driver)
    • Patrick (bravina) + Frau
    • Jörg (Mahatma1961) + evtl. mit Familie

Ca. 20 Personen - erster Hinweis für den "Fleischbeschaffer" Martin - plus weitere spontane Zuläufe. :)

Bei der Anzahl an Kindern wäre noch "Spielzeug" angebracht. Wer hat ein Badmintonspiel?! Ich bringe Boulekugeln mit! :thumbup:

Gruß, Jörg

• ICh werde kommen, aber ohne kind, kegel und Womo sozusagen als Tageskurzgast :) ....auch alleine, das ich Bulli- Welpen zu Hause haben werde zu dem Zeitpunkt, also muss Männe auf die Hunde aufpassen..

Ich kann was mitbringen, bin grad nicht UP TO DATE mit der Liste.
    Thüringer Bratwürste z.B.

da ich momentan etwas wenig zeit für INET habe hoffe ich das ich hier nicht allzuviel verpasse bei der Organisation..

Ach wird schon alles klappen..... :)

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Super, dass Du kommst!! Thüringer Bratwürste gehen immer.... 8o

Dein Klarname?! Karl, Karoline, Karlos...... :rolleyes:

Gruß, Jörg

• Super, dass Du kommst!! Thüringer Bratwürste gehen immer.... 8o

Dein Klarname?! Karl, Karoline, Karlos...... :rolleyes:

Denise Schindler :P

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Von mir aus kann auch Denise B. kommen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Denise_Biellmann

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!