Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Jörg, ich komme mit meiner Frau Elke.
    Mein Name dürfte allgemeine bekannt sein... ;)


    Mfg
    Andi mit i :saint:

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Du hast mich vergessen! Hatte schon letzte Woche zugesagt. Ich nehme 2 Kasten Bier mit(hatte ich schon gesagt) Übrigens ich bin der Robert :thumbup:

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • heisst in Baguette? wegen grillabend bei ca.20leute 10baguette oder mehr?lg ^^ jörg was meinst du?

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn es bei der Personenzahl bleibt, sollten 10 reichen. Und wenn was über bleibt, tischt Ihr das beim Hotel morgens auf oder schmiert Sie für den ersten Stop am Sonntag. :D


    Die werden wir schon los, bei meiner airbnb Übernachtung ist auch kein Frühstück am Sonntag dabei, d.h. Kiosk, Tanke oder die Baguettes..... :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Wenn es bei der Personenzahl bleibt, sollten 10 reichen. Und wenn was über bleibt, tischt Ihr das beim Hotel morgens auf oder schmiert Sie für den ersten Stop am Sonntag. :D


    Die werden wir schon los, bei meiner airbnb Übernachtung ist auch kein Frühstück am Sonntag dabei, d.h. Kiosk, Tanke oder die Baguettes..... :thumbup:

    o.k dann werde ich 10 frische Stengel am samstag besorgen für den grillabend.lg

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier die Antwort vom FCA HQ, Press Officer: 8o



    Hallo Herr .....,



    vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen, das Programm hört sich sehr gut an.


    Leider bin ich an diesem Wochenende schon in München verplant, wir haben dort ein eigenes Event. Deshalb kann ich leider nicht teilnehmen.


    Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, Sie und alle interessierten Mitglieder einzuladen, bei unserem Sonntagstreff am 11. Juni in der Klassikstadt vorbei zu schauen. Hier haben wir dann auch Fahrzeuge aller unserer Marken vor Ort – und natürlich auch italienische Klassiker. Ich hänge Ihnen Plakat und Flyer mal an, und freue mich, wenn der ein oder andere Interesse hat.


    Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende.




    Das heisst wir wuppen unseren Event erst einmal ohne FCA Support. 8) :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Wenn es bei der Personenzahl bleibt, sollten 10 reichen. Und wenn was über bleibt, tischt Ihr das beim Hotel morgens auf oder schmiert Sie für den ersten Stop am Sonntag. :D


    Die werden wir schon los, bei meiner airbnb Übernachtung ist auch kein Frühstück am Sonntag dabei, d.h. Kiosk, Tanke oder die Baguettes..... :thumbup:


    DA müssen wir wohl noch etwas größer werden, damit sie uns ernst nehmen! ;) Nur Geduld, bald kommt keiner mehr um das Tipo-Forum herum. Eine Macht! Ich höre schon die Sponsoren betteln! :D


    Ach übrigens auf der Liste fehlt Martin+Kind ;) Wenn ich die nicht mitnehme, redet die keinen Ton mehr mit mir!!!!! :D Die bereitet sich seit Wochen darauf vor, wie immer das auch aussehen mag!


    Und wir werden dann im B&B gemütlich Frühstücken und an dich und dein Red Bull Tanke Frühstück statt findet :D Jörg!

  • Tja nun haben wir Baguettes, Süffelei, Plastikbesteck und Teller....Saucen und allerlei feine Sachen, jetzt müssten wir wirklich noch schauen wie wir uns mit Steaks und Würstchen einigen. Das wird ganz schönes Chaos wenn jeder selbst mitbringt und jeder an den Grill muss und die Frage kommt "wer hatte jetzt das große Rote? Wer das kleine Rote? Ist das dein Steak oder mein Angus-Rind Steak? :D Wem war nochmal Kobe Rind? :D

  • Tja nun haben wir Baguettes, Süffelei, Plastikbesteck und Teller....Saucen und allerlei feine Sachen, jetzt müssten wir wirklich noch schauen wie wir uns mit Steaks und Würstchen einigen. Das wird ganz schönes Chaos wenn jeder selbst mitbringt und jeder an den Grill muss und die Frage kommt "wer hatte jetzt das große Rote? Wer das kleine Rote? Ist das dein Steak oder mein Angus-Rind Steak? :D Wem war nochmal Kobe Rind? :D

    dann fang ich mal an mit der Bestellung du sagst ja du kümmerst dich um das Fleisch.1 paar rote für meine frau und putensteak 2 St für mich. Lg patrick

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • tja was soll ich dann sagen? vom Bodensee ist es auch nicht weniger.Komme trotzdem :thumbup: :thumbup: :thumbup: lasse mir doch grüne spiegelkappen nicht entgehen(lach) :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

    Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

  • ich denke dass die Teilnehmerzahl noch steigen wird. Für viele ist 24.,25.06. noch weite Zukunft.
    Denke wirklich konkret müssen wir ab Anfang Juni werden. Auf jeden Fall freu ich mich schon ganz doll... ^^ ^^ ^^

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Alles wird gut...Martin, ich ordere gerne bei Dir, wenn das möglich ist?! Fleisch für den Grill...

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Jungs kriegen wir alles hin! ;) Ich würde sagen in der ersten Juni-Woche machen wir eine Liste, wer was will, dann gehe ich zu meinem Metzger und sprech mit ihm. Finanziell regeln wir das dann alles vor Ort, natürlich so günstig wie möglich, für uns Tipisti erwarte ich Sonderpreise! ;)

  • Jungs kriegen wir alles hin! ;) Ich würde sagen in der ersten Juni-Woche machen wir eine Liste, wer was will, dann gehe ich zu meinem Metzger und sprech mit ihm. Finanziell regeln wir das dann alles vor Ort, natürlich so günstig wie möglich, für uns Tipisti erwarte ich Sonderpreise! ;)

    Ruby der Metzger! :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • heisst in Baguette? wegen grillabend bei ca.20leute 10baguette oder mehr?lg ^^ jörg was meinst du?

    Also, ich komme (natürlich) mit meiner Frau Helga. Ob das mit meiner Bierzeltbank/Tisch klappt weiß ich noch nicht. Aber 2 Campingsessel passen immer auf die Rücksitze. Wie sieht es denn aus mit Grillgut, Salate usw.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • Hab gerade mal in der Tabelle Seite 6 oder so geguckt. Ich bringe Sack Kohle mit, muss in Ruhe gucken, ob sich noch jemand bereit erklärt hat. Die letzten Tage vor dem Treffen gibt es eine neue Beschaffungstabelle, um die letzten Lücken zu füllen. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hab' gerade nochmal mit meiner Frau gesprochen. Da wir ja bekanntlich nur ca. 25 km von A'burg entfernt wohnen, könnten wir gerne Salate wie Nudelsalat und/oder Kartoffelsalat o. ä. mitbringen. Bei der kurzen Anfahrt bleibt alles gekühlt und frisch. Schließlich ist ja bestes Sommerwetter bestellt. Wie neulich bereits erwähnt, könnte Thorsten auch seinen Weber-Grill mitbringen.


    Wenn jemand noch was einfällt, was wir aufgrund der räumlichen Nähe leichter besorgen können, als evtl. jemand mit 400 km Anfahrtstrecke, lasst es mich bitte wissen.


    Gruß
    Karl-Heinz, Petra und Thorsten


    Ach ja, Petra kommt natürlich auch mit.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Karl-Heinz,


    das ist eine tolle Geste.......


    LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!