Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Na wenn schon sonst keiner reagiert (Lümmels! :D ) dann wenigstens ich als nicht-Organisator - Sonntag dazu stoßen sollte kein Problem sein denke ich! Falls keiner der Orgas sich meldet, schreib mir ne PN dann geb ich Dir meine Nummer, bin ja Samstag und Sonntag dabei und würde ggfs. Vermittler spielen ;)

Nix hier Lümmels!! Ich habe innerhalb weniger Minuten Manni meine Handynummer übermittelt. Damit ist dem Wunsch entsprochen worden. Also, bitte keine falschen Vorwürfe, sonst verlege ich das Treffen nach Flensburg.... Kleiner Scherz. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die anderen beiden Grillplätze habe ich bereits lokalisiert. Steht alles auf der Tourismusseite.

Hast Recht, wegen dem Volksfest sollten eigentlich wenig Leute grillen wollen. ..

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir haben auch nichts anderes von Dir erwartet und wissen Deinen Einsatz auch sehr zu schätzen, auch wenn wir mal Witze machen...... :) :) :)
    Freue mich jedenfalls schon Dich mal persönlich kennenzulernen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Die 2 Kasten Bier die ich mitnehmen (1 Weizen und 1 Alkohol Freies) wird das dann nicht zuviel? Kann gerne auch nur 1 Kasten mitnehen und vielleicht etwas was noch fehlt auf der Liste?

Bring einen mit Rob das langt! 5 Liter Fass von Jörg, mein Kasten Kellerbier/Radler und von dir ein Kasten, zuzüglich diverser Weine, dass dürfte langen. Ich denke wir haben dann mehr Flüssiges als Nachschub für die Futterluke. Das passt schon so!

Natürlich keine......feiern dann auf den B-B Parkplatz weiter......dann ist der Weg nicht so weit ins Bett ;) ;) ;)

DAFÜR! ;)

• Bring einen mit Rob das langt! 5 Liter Fass von Jörg, mein Kasten Kellerbier/Radler und von dir ein Kasten, zuzüglich diverser Weine, dass dürfte langen. Ich denke wir haben dann mehr Flüssiges als Nachschub für die Futterluke. Das passt schon so!

DAFÜR! ;)

Alles klar. Dann werden es 12 Weizen und 12 Alkohol freies Weizen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Vielleicht habe ich es ja überlesen.... aber gibt es eine Aschaffenburg-Whatsapp-Gruppe..... würde vieles einfacher machen.. vor allem auch für mich, bin grad selten "on".... hatte hier so viel Schicksalsschläge in einer Woche :(

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Vielleicht habe ich es ja überlesen.... aber gibt es eine Aschaffenburg-Whatsapp-Gruppe..... würde vieles einfacher machen.. vor allem auch für mich, bin grad selten "on".... hatte hier so viel Schicksalsschläge in einer Woche :(

WhatsApp-Gruppe gibt's meines Wissens nicht, ließe sich aber bestimmt ändern oder? ;)

Schicksalsschläge hört sich nicht so toll an, hoffentlich nichts allzu wildes? Kopf hoch und denk dran - kein Tipo ist auch keine Lösung! ;)

• Man das Leben ist schon ungerecht...Kopf hoch Karlinchen...

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Alles wird gut!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn es mir mal nicht so rosig geht,denk ich immer es kann nur besser werden......also Kopf hoch und durch.....man kann leider die Uhr nicht anhalten oder zurückdrehen......aber es geht immer weiter egal wie......drück Dir beide Daumen.....

• das leben ist aber auch kake aber nur gaaaaaaaanz selten Gott sei dank.lg :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Saubere Tipos in sauberer Umwelt!

Für Jörg's To Do Liste. Ich werde mal noch ein paar Mülltüten mitbringen, damit wir den Grillplatz so verlassen können, wie wir ihn anzutreffen wünschen.
    Damit der Müll sich in Grenzen hält, kann ja jeder auch pro Person richtige Teller und Bestecke mitbringen. Papierteller und Plastikgeschirr kann man dann auf ein Mindestmaß beschränken. Denn Restmüll werde ich dann mitnehmen (Stichwort Kombi :D ) und entsorgen. Schließlich wollen wir in Aschaffenburg nicht nur mit unseren Tipos einen positiven Eindruck hinterlassen.
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gute Idee!!!

Karl-Heinz da hast du wirklich mitgedacht. Ich denke ein Mix aus Einmalbesteck und normalen Tellern, Tassen dürfte nicht für so viel Müll sorgen!!!

Danke!

Gruß Rubbi ;)

• Super Idee Karl-Heinz, aber das hätten wir ja sowieso gemacht!euro 6 Autos fahren aber den Grillplatz vermüllen?das geht gar nicht.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So, Actionkamera ist einsatzbereit. Musste Probleme mit der SD Karte lösen, aber jetzt klappt es. Werden hoffentlich schöne Aufnahmen, etwa bei der Ausfahrt am Sonntag. Kamera kommt entweder auf die Motorhaube oder auf den Kofferraumdeckel. 8o

Gruß, Jörg

• Ich werde voraussichtlich auch zwei dieser Kameras mitbringen. Das Rohmaterial würde ich dann gerne jemandem überlassen der Ahnung vom Videos schneiden hat.
    Ein Gedanke wäre eine Kamera über WIFI fern zu steuern und diese evtl. Fotos aus der Kotflügelperspektive machen zu lassen.
    Aber das wie und wo können wir auf dem Treffen besprechen. :thumbup:

• Kamera ist fit, spezielle Batterien arbeiten gut, Filme werden heute so wie ein kleiner Sack Grillkohle gekauft, Fleischbestellung ist auf der Zielgeraden und Camping-Stühle müssen diese Woche auch noch besorgt werden. Jap......langsam wirds ernst! ;)

• So lob ich mir das, man soll ja auch bequem sitzen können. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!