Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen lieber Patrick,

herzlichen Glückwunsch zur Legende, jetzt sind wir nicht so alleine ..... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Es gibt in der Weltgeschichte viele italienische Legenden,der letzte vor dir Bravina war ...

hab ich die ganzen Jahre nie ein einziges mal gewählt diesen Gockel!!!lg :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Guten Morgen lieber Patrick,

herzlichen Glückwunsch zur Legende, jetzt sind wir nicht so alleine ..... :thumbup:

können uns auf Augenhöhe unterhalten ^^ ,gutenmorgen Achim.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jaja ihr seid mit alle so legendäre Professoren.. wartet nur ab, ich komme da auch noch hin ;)

Und bis dahin wird meisterlich geklebt, 1-2 Aufkleber fehlen noch... :whistling: :whistling:

Da sehe ich gar keine Probleme Matze!lg patrick :thumbup: :thumbup:

• Ach Leute wenn ihr wüsstet was hinter dem blauen Moderator von Gerd und mir steht??? Götter unter euch :D

• So jetzt klärt mich mal auf was hat das mit Professoren den Legenden und Meister hier zu bedeuten?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • STADT ASCHAFFENBURG
    …Aschaffenburg Fans des Fiat Tipo. Foto Ralf Hettler Am Wochenende trafen sich rund drei Dutzend Fans des Fiat Tipo in Aschaffenburg. Bereits am Samstag reisten die Freunde des italienischen Fiat-Modells an, be…
    Di., 27.Juni 2017
    Ausgabe Aschaffenburg: Seite 16

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So jetzt klärt mich mal auf was hat das mit Professoren den Legenden und Meister hier zu bedeuten?

Lt. Rubby sind Moderatoren Götter, das haben wir uns verdient :D
    Nun, dann gibt es Legenden, Professoren, Meister und Schrauber,
    die haben ihre Titel durch ihre Leistungen hier im Forum verdient :thumbup:
    Dies Titel stehen unter den Avatars, je fleißiger du hier bist, um so
    schneller wirst du Meister usw. ;)

• STADT ASCHAFFENBURG
    …Aschaffenburg Fans des Fiat Tipo. Foto Ralf Hettler Am Wochenende trafen sich rund drei Dutzend Fans des Fiat Tipo in Aschaffenburg. Bereits am Samstag reisten die Freunde des italienischen Fiat-Modells an, be…
    Di., 27.Juni 2017
    Ausgabe Aschaffenburg: Seite 16

Danke Manni. Hatte ich auch schon am vergangenen Dienstag als Screenshot kommuniziert. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und Dein Link führt zum E-paper Angebot, und nicht zum Artikel. Wer also keine Lust hat auf die Anmeldeprozedur und die Bezahlung, bitte bei meinem Beitrag den Screenshot betrachten....

:thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ok aber wo finde ich das denn?

• Blätter mal Seite für Seite hier zurück.....

Gruß, Jörg

• Seite 45!!!!!

Gruß, Jörg

• Habs gefunden danke na besser wie nix klein fängt man an und dann wird es größer aber 3 dutzend?? na da hat er sich aber mächtig verzählt grins

• Hallo Patrick,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Legende... :D
    Und ich beeile mich, um euch dort oben begrüßen zu dürfen... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Lt. Rubby sind Moderatoren Götter, das haben wir uns verdient :D Nun, dann gibt es Legenden, Professoren, Meister und Schrauber,
    die haben ihre Titel durch ihre Leistungen hier im Forum verdient :thumbup:
    Dies Titel stehen unter den Avatars, je fleißiger du hier bist, um so
    schneller wirst du Meister usw. ;)

Ok danke für die Info aber es muss doch hier einen "Chef" geben der das Forum betreut und auch mal aufräumt ,oder?

• Cheffe sind die Moderatoren und der Administrator!

Gruß, Jörg

• Ok danke für die Info aber es muss doch hier einen "Chef" geben der das Forum betreut und auch mal aufräumt ,oder?

Manni, ich bin hier die Putzfrau :D was soll ich für dich aufräumen ?(

• ...und Tipo Schrauber sind die die beim nächsten großen Treffen fürs Bier holen verantwortlich sind :thumbup: :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!