Weiße Hintergrundbeleuchtung Mittelkonsole und Tunnelausbau

Partner:
Feiertag?
  • Endlich Zeit gefunden für den Einbau:
    Mittelkonsole hinten 1x 12V Steckdose, 1x USB mit 2 Anschlüssen.
    Vor Armablage 2x USB mit je 2 Anschlüssen.
    :)

Danke Thumdil, für die ausführliche Anleitung. Als Werkzeug wird benötigt: 10er Schlüssel oder Nuss, 20er Torx, für den Ausbau der Armlehne zusätzlich noch ein Einser Kreuzschraubenzieher, Gefühl und Fingernägel (für den Getränkehalter). Sonst ist alles geklipst.

Zeig mal.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Endlich, die Fotos haben´s jetzt durch die Türsteher geschafft.

Was noch wichtig ist: An der Rückseite der Mittelkonsole ist es günstig, die Kontakte zu löten, statt mit Kabelschuhen zu versehen. Es sei denn die Kabelschuhe sind 90 ° gebogen.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Danke, Strom kommt von der Steckdose vorne.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Danke, Strom kommt von der Steckdose vorne.

ist da dauerplus? Oder geht da alles aus wenn man den Wagen ausmacht?
    Ciao Nino

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • ist da dauerplus? Oder geht da alles aus wenn man den Wagen ausmacht?Ciao Nino

Die Steckdose vorne ist auf Zündung geschaltet, kein Dauerplus. Zumindest in meinem Tipo ;)

Gruß, Matze

• puh….ob du da nach 4 Jahren noch eine Antwort bekommst.. ;)

Sollte eigentlich eine Sicherung in der Zuleitung deiner gekauften Dose integriert sein…insofern du nicht das billigste gekauft hast was am Markt zu bekommen ist. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • puh….ob du da nach 4 Jahren noch eine Antwort bekommst.. ;)

Ahahaha richtig!!!!!! :)

Sollte eigentlich eine Sicherung in der Zuleitung deiner gekauften Dose integriert sein…insofern du nicht das billigste gekauft hast was am Markt zu bekommen ist. ;)

Ich habe diese Procar Buchse gekauft, weil sie in Deutschland hergestellt werden. Sie haben einen Spannschutz (ich lege den pfd an). Was denkst du von diesem Produkt?

Aus diesem Grund möchte ich keine zusätzlichen Sicherungen einbauen, da den Strom aus der Frontsteckdose nehmen und möchte nur die Originalsicherung des Autos belassen.

• oha, da bin ich raus, tut mir leid sollte es so rüber gekommen sein als hätte ich Ahnung davon. :1f602:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!