Schadensmeldungen!

Partner:
Feiertag?
  • Super Ralf, vor allem bleibt sogar noch Geld über, das hat man nicht ganz so oft. Zumindest nicht in diesen Relationen, sind ja grob überschlagen 40% vom Gutachtens-Betrag die über bleiben beim Tipo, das ist mal ein Unterschied!

Bin mal auf das Ergebnis beim 500X von Susi gespannt ;)

Gruß, Matze

• Ralf, das freut mich sehr für dich und Susi´s 500 er wird auch wieder wie neu, so muss das sein. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

2 Mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Zur Diskussion ob man einen so reparierten Hagelschaden angeben muss .
    Nein muss man nicht!!
    Alles was unter die sogenannte "Soft Instandsetzung"fällt also auch das Reperaturverfahren beim Hagelschaden muss nicht angegeben werden da sich das Fahrzeug danach exakt im Urzustand befindet.
    Das erklärte mir der Sachverständige welcher auch Gutachter des Oberlandesgerichts ist. :thumbup:

• Nein muss man nicht!!
    Alles was unter die sogenannte "Soft Instandsetzung"fällt also auch das Reperaturverfahren beim Hagelschaden muss nicht angegeben werden da sich das Fahrzeug danach exakt im Urzustand befindet.
    Das erklärte mir der Sachverständige welcher auch Gutachter des Oberlandesgericht ist. :thumbup:

Urlaubskasse freut sich und auch noch in den Genuss einer Giulietta gekommen göttlicher ralf :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • und das im 8!ten Produktionsjahr!!!!! das muss der tipo erstmal nachmachen!!!!!! :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wildunfall na das zahlt ja die Versicherung aber blöd ist das immer

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also falls es jemand noch nicht weiß.
    Mir ist ein Fuchs reingerannt.
    Hab schon Schreiben vom Gutachter Stoßstange + Grill und Ladeluftkühler werden gewechselt.

wird wieder wie neu :thumbup: :thumbup: armer fuchs der ist hinüber warum die auch immer über die Straße rennen müssen ?( ?(

• Wie heißt es...

Ich habe ein Reh überfahren - das muss ich erst einmal verarbeiten ;)

Nee, tut mir leid für Dich & Deinen Tipo - und auch für den Fuchs.
    Füchse sind mir irgendwie sympathisch; auch wenn sie schon das ein oder andere Huhn bei meinen Eltern gemopst haben.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Mopsen - habe ich da was von Möpsen gelesen... :whistling: :huh: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, heute kam dann endlich mal der Anruf vom gutachter. Am Dienstag ist Termin zur Besichtigung. Bin mal gespannt was da rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!