Neuzulassungen April 2017

Partner:
Feiertag?

• Der Fiat Panda hat sich um einen Platz gegenüber dem Vormonat verbessert.
    Fiat 500 auch im April auf Platz 2 im Segment der Minis.
    Um gleich 4 Plätze hat sich der Fiat Tipo im April verbessert, neuer Zulassungsrekord!
    Der Fiat 124 pendelt sich um die 300 Neuzulassungen im Monat ein.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • das könnten dann durchaus bis zum Jahresende 15000 werden das finde ich spitze!!!! :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • D.h. in 2018 ca. 2.000 -3.000 Teilnehmer beim Tipotreffen..... :) Hat Ravensburg diese Aufnahmekapazitäten?! :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • kommt nur her ist platz genug! :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Europaweit im 1 Quartal über 34 tausend verkaufte Einheiten platz 11 im C Segment da geht noch mehr die top ten sind erreichbar.forza fiat,forza tipo. :thumbup: :thumbup:

• In Deutschland schaffen wir das nur, wenn wir den Tipo auch als Zweitwagen kaufen

Ja, Thorsten83 und ich haben das ja jeweils getan! Unser Tipo-Wahn hat jedoch -nicht zuletzt auch durch das Forum- dazu geführt, dass unsere Erstwagen (immerhin ein BMW Z 4 und ein Mercedes-E-Klasse T-Modell) hausintern zur Zeit freiwillig die Zweitwagenplätze einnehmen.

Ich weis, so richtig erklären kann man das nur forumsintern. :D :D :D
    Gruß
    Thorsten und Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, Thorsten83 und ich haben das ja jeweils getan! Unser Tipo-Wahn hat jedoch -nicht zuletzt auch durch das Forum- dazu geführt, dass unsere Erstwagen (immerhin ein BMW Z 4 und ein Mercedes-E-Klasse T-Modell) hausintern zur Zeit freiwillig die Zweitwagenplätze einnehmen.
    Gruß
    Thorsten und Karl-Heinz

Ein Rat von mir, verkaufe die Zweitwagen, euer Fiat Händler hat bestimmt noch schöne Tipos da stehen :D

• Ja, wir denken darüber nach..............., bei unserem Händler stehen tatsächlich noch ein paar schöne Exemplare. Der wird verrückt, wenn wir schon wieder kommen..... (psssst, meine Petra aber auch!).

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, wir denken darüber nach..............., bei unserem Händler stehen tatsächlich noch ein paar schöne Exemplare. Der wird verrückt, wenn wir schon wieder kommen..... (psssst, meine Petra aber auch!).

KH

Nun, denke deine Petra wird sich nicht wundern, sie kennt dich doch. ;)
    Zudem Petra kommt aus dem Griechischen, Petros, Deutsch Stein, Felsen!
    Also, deine Petra wird sich nicht verrücken, wenn der 2. Tipo vor der Tür steht :D

• Deine holde Frau ist nicht beim Treffen dabei, oder?!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Doch, doch, meine Frau kommt natürlich auch mit. Sie ist zwar nicht ganz so autoverrückt wie wir, tut für ihre Familie jedoch (fast) alles. Fast wie in Italien.

• Super, dann sind wir jetzt bei 25!! :thumbup: :rolleyes: 8o :)

Gruß, Jörg

• Dann kommt meine Zahl sic :thumbup: her hin, in der Rubrik Neuzulassungen im Jahr 2017.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, Thorsten83 und ich haben das ja jeweils getan! Unser Tipo-Wahn hat jedoch -nicht zuletzt auch durch das Forum- dazu geführt, dass unsere Erstwagen (immerhin ein BMW Z 4 und ein Mercedes-E-Klasse T-Modell) hausintern zur Zeit freiwillig die Zweitwagenplätze einnehmen.
    Gruß
    Thorsten und Karl-Heinz

Aufpassen standschäden(lach) ;)

• Doch, doch, meine Frau kommt natürlich auch mit. Sie ist zwar nicht ganz so autoverrückt wie wir, tut für ihre Familie jedoch (fast) alles. Fast wie in Italien.

So ist's bei mir auch tipos sind uninteressant aber Aschaffenburg schon.jedem das seine :D :D

• In Deutschland schaffen wir das nur, wenn wir den Tipo auch als Zweitwagen kaufen :D

doch den ypsi verkaufen,hmmmmm niemals einer muss lancia doch Hochhalten :thumbup: aber wenn's wirklich ne Sportversion vom tipo mit gescheiten licht(Xenon)tja liebe giulietta.............. ;)

• Schade, der Tipo hat´s nicht in die Top 50 geschafft... :( 8|
    Müsste so um Platz 51-55 liegen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!