Foto Tipo Kalender Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • Na, wart mal das Tipotreffen in Aschaffenburg am 24./25.6. ab. Beste Aufnahmen durch Dashcam, Drohne etc. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aus der Perspektive kommt noch einmal das ungaublich schöne Design zu Tage, einfach super. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Schon gewonnen! Die Messlatte liegt damit bereits sehr hoch. Wer traut sich, das zu toppen? GS-Rider vielleicht?

meint
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Toller Foto, schönes Auto "Bacon".lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schon gewonnen! Die Messlatte liegt damit bereits sehr hoch. Wer traut sich, das zu toppen? GS-Rider vielleicht?

meint
    Karl-Heinz

Nee....Nee, gewinnen wird mit Sicherheit das Gruppen-Tipo-Treffen-Foto mit allen Tipos drauf, Limo,HB,Kombi..... :) :) :)
    Das ist mit Sicherheit nicht zu toppen...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Dito.....tolle Farbe......gefällt mir immer besser....

Toller Foto! Wollte auch erst die Farbe haben, aber dann es toch anders überlegt, ich fahre schon der ganzen Tag in ein Braunes Fahrzeug rum.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Nee....Nee, gewinnen wird mit Sicherheit das Gruppen-Tipo-Treffen-Foto mit allen Tipos drauf, Limo,HB,Kombi..... :) :) :) Das ist mit Sicherheit nicht zu toppen...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Stimmt, das Tipo-Treffen-Foto wird dank Weitwinkel-Objektiv (hatter doch der Martin??) bestimmt unangefochtener Sieger, mehr als 15 Tipo´s auf einmal..!!!

Grins......bin schon am tüfteln :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Konkurrenz belebt das Geschäft :evil:

Und das ist nur ein Handyfoto
    Was wohl passiert wenn ich die Fotos von meiner Nikon hochlade :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Hatchback 1.4 T-Jet 120PS in Magnetico Bronze; Lounge Tech-, Komfort-, Style-Paket
  • Konkurrenz belebt das Geschäft :evil:

Und das ist nur ein Handyfoto
    Was wohl passiert wenn ich die Fotos von meiner Nikon hochlade :thumbup:

Bis dato war alles mit meinem alten Smartphone fotografiert.....ich hab also auch noch Reserven :p :p :p

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Solange das Bild scharf ist interessiert doch keinen mit welcher Kamera es gemacht wurde ?( Das Motiv ist viel wichtiger :thumbup:

• Solange das Bild scharf ist interessiert doch keinen mit welcher Kamera es gemacht wurde ?( Das Motiv ist viel wichtiger :thumbup:

Es kommt halt auf das Motiv an, ob es uns erregt :D

• Es kommt halt auf das Motiv an, ob es uns erregt

Kopfkinoooooooooooooooo :evil:

• Ich denke am Montag oder Dienstag wird eine Flut von Bildern hier aufschlagen... ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!