Kurzstabantenne Sammelbestellung

Partner:
Feiertag?
  • Ihr lacht mich jetzt vielleicht aus, hatte das Problem mit meinen Monti, immer wenn er mal Nachts woanders parkte, nachdem ich Sie 2x getauscht hatte, habe ich Sie mit Joop eingesprüht und über Nacht in eine Folie eingewickelt......hatte dann eine gut riechende Antenne und die Marder hatte keine Lust mehr drauf.... :) :)

LG Thomas :thumbup:

Da kannste mal sehen, die Viecher können das Zeug auch nicht riechen :D

• Ihr lacht mich jetzt vielleicht aus, hatte das Problem mit meinen Monti, immer wenn er mal Nachts woanders parkte, nachdem ich Sie 2x getauscht hatte, habe ich Sie mit Joop eingesprüht und über Nacht in eine Folie eingewickelt......hatte dann eine gut riechende Antenne und die Marder hatte keine Lust mehr drauf.... :) :)

Ich habe gerade James Bond 007 und Bruno Banani dangerous man greifbar meinst Du das funktioniert auch ?(

• Kann ja mal Testlauf mit Hugo Boss starten...fg

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Man seid ihr bekloppt.. nehmt doch ein billiges Aftershave von Aldi, Lidl oder so, das mievt garantiert so stark nach Alkohol und Chemie das alle Tiere fern bleiben... 50-Meter-Umkreis wenn ihr das richtige erwischt!? Hugo Boss und so wären mir zu teuer um meine Antenne darin einzulegen :D

• Für unsere Fiats werden keine Kosten gescheut :D :D Aldi Duftwasser Nee Nee...... ;) ;)

• Da hilft doch bestimmt Tim Taylors (dem Heimwerker-King) After Shave von Old Spice... :rolleyes: :whistling: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da hilft doch bestimmt Tim Taylors (dem Heimwerker-King) After Shave von Old Spice... :rolleyes: :whistling: ;)

Mfg
    Andi

Na dann aber wenn schon denn schon Tim-Taylor-Style und die Antenne unter Spannung setzen :D

• Autsch... ^^ :D :P :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die guten Duftwässer auch nur, weil die Eigner ja auch was gutes riechen möchten. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Eins interessiert mich, können die in der Waschanlage draufbleiben? Wenn ja würd ich auch eine wollen. :thumbup:

• Sind die glänzend?
    Die Originale ist ja matt. Da würde das nicht zum Sockel passen.

Einmal editiert, zuletzt von Netmaster ()

• Sind die glänzend?
    Die Originale ist ja matt. Da würde das nicht zum Sockel passen.

Hallo Mg Netmaster,

Ist es dir an meinen MiTo aufgefallen, dass sie nicht matt war? Das wichtigste ist doch das sie kurz ist.

Mit M5 Gewinde gäbe es sie in Chrom, was ja gar nicht passt.

Mein Fiat: 1.4 TJet Lounge Sportwagon
  • Ne, soll ja auch zum Rest passen. Glänzend passt nicht zum Sockel und das stört mich. Daher warte ich bis etwas anderes auf den Markt kommt.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Wie sieht es mit dem Empfang aus?
    Ich habe mir eine aus dem Mopar Zubehör bei Italo-Welt bestellt.
    Der Empfang ist bedeutend schlechter, als mit der ominösen großen "Autoscooter" Antenne.

Gruß

Krause

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Hast Du DAB also das große oder kleine Navi? Ich habe mit der Mini-Antenne die Stefan (Red Evil) besorgt hat keine Empfangsprobleme, kein Unterschied zu vorher mit dem 5Zoll UConnect bei mir.

Gruß, Matze

• Ich hab mit der originalen kurzen Antenne von Mopar keine Empfangsprobleme. :1f914:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!