Italienflagge - Wohin?

Partner:
Feiertag?
  • Auf dem Kotflügel, auf Höhe der Blinker, aber ÜBER der Blechfalz, denn zwischen Blechkante und Blinker sähe das zu gequetscht aus. Oder direkt unter die Blinker, parallel dazu verlaufend, wie bei mir die Abarth Embleme.

Weiterhin an die C-Säule auf höhe des kleinen Fensters der hintere Tür. Oder Vordertür direkt unter oder über die letzte Blechkante/Sicke, nicht die Türabschlusskante. Oder Schweller hinten, direkt beim hinteren Rad, wo der Schweller breit wird!

Könnte aber auch auf die B-Säule auf die schwarz lackierten Türblenden vorne, hat Fiat früher beim Bunto sorgar original gemacht, frage ist, wie lang deine Flaggen sind, ob sie da hinpassen! Oder Frontstoßstange asymetrisch auf höhe des Nummernschildes.....

Mei gib mir das Auto, genug Flaggen und ich finde eine Stelle die dir gefällt! ;)

• Mach das bloß nicht......danach hat Dein Auto grüne Spiegelkappen und Türgriffe...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Mach das bloß nicht......danach hat Dein Auto grüne Spiegelkappen und Türgriffe...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Nach morgen könnten die Türgriffe aber versehentlich aus Vollchrom sein, ergo nicht mehr lackierbar...also so reiiin zufällig...und soooo ;) Vielleicht bleiben dei grünen Spiegel dann doch einsam, oder besser gesagt, ein einzigartiger Akzent ;)

• Italienische Flagge auf einem weißen Italiener passt immer,
    egal, wo du die Sache hin pappst ;)

So richtig italienisch ist er ja nicht.
    Demnach passen die wohl besser... :D

• Am Heck über den Tipo-Schriftzug oder über die seitlichen Blinker...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Ich geh schnell runter und mach ein Foto wo meine drauf sind ..... momentchen :D

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Sodele

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Finde ich auch gut :thumbup:

Finde Italien :thumbup: :thumbup: sowieso gut, das land ist wie der tipo nicht alles ist perfekt aber trotzdem liebe ich es :rolleyes: :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es kommt am Foto zwar nicht so gut rüber, aber es sieht meiner Meinung nach dort einfach klasse aus.......wenn man das Gesamtbild vor Augen hat ;)

• + = Wohin?

?( ?( ?(

Na da gibt es nur eine Lösung - ich hoffe die sind in der richtigen Größe nämlich 40x120cm, ab damit auf die Seite :D

• Wow, 40x120 CM? Oder waren es doch nur MM? :D ;)

Mfg
    Andi

PS: die Lösung an der B-Säule finde ich optisch die Schönste. Einfach die eleganteste Lösung.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Shaihulud ich bin sehr gespannt, wo die Flaggen letztendlich landen werden an deinem Wagen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich habe ihn dort:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...und bitte richtig rum dran machen :D

So sieht die italienische Flagge aus!

Nicht anders rum, rot weiß grün! Wird immer wieder gerne verkehrt gemacht,
    Bravina schaut sich das ganz genau an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!