Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • das mit dem Alkohol ist doch gar kein Problem. Dafür hat man seinen Co-Piloten! Carmen trinkt ein bisschen weniger ich dafür ein bisschen mehr.... :D :D :D Fahrerwechsel nennt man das....

na super ich habe keinen co piloten :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • na super ich habe keinen co piloten :(

Ist doch noch ausreichend Zeit, sich eine Co-Pilotin "anzulachen"...... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stimmt und im Hotelzimmer ist ja auch ein bett noch frei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ja also denke auch das wir vernünftig mit dem einen oder anderem Glas umgehen :thumbup: ,in Aschaffenburg gab's auch keine alkoholleichen am Sonntag.Wir sind alle vernünftig was das angeht ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Im Vorfeld wird immer mit dem Ackerhohl geprahlt
    und wenn es dann soweit ist, geht es doch ganz gesittet ab. ;)

Wir bekommen selbst ohne Drogen gute Stimmung hin :thumbup:

Wir schaffen das!
    Gute Stimmung mit und ohne Drogen :D

• Ihm bleibt doch gar nichts anderes über.....ändern kann er sowieso nichts......

LG Thomas :thumbup:

• Wenn nichts mehr geht...fahre ich im Taxi ins Hotel.... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das ist dann aber die letzte Option... :rolleyes: :whistling: ;) , soweit sollte man es nicht kommen lassen. Alk gibt eh erst in der Campingstuhl-Runde vor dem Hotel. :D Und wenn am Hotel klein Platz ist - Platz gibts direkt gegenüber am Flugplatz... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ja genau passe beim grillabend auf :thumbup: auf mich natürlich auch :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und wenn am Hotel klein Platz ist - Platz gibts direkt gegenüber am Flugplatz...

.......ist da auch ein Aldi?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ne aber ein riesiger parkplatz

naja den braucht's ja auch. Bei den vielen Anmeldungen hat der Stuhlkreis einen entsprechend großen Umfang. Gespräche mit dem Gegenüber nur über WhattsApp ;) oder Handy.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oder wie früher per Flüstertüte (Megaphon)... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!