Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • Ich beschleunige nicht, Manni. Ich fahre an....gg

Na soo schlimm ist die Automatik auch wieder nicht Achim.. wenn doch schieben wir halt ein wenig an :D

Ich bin Lokführer und Tipo Gott das mit dem Hubschrauber bekomme ich hin. :thumbup:
    Kann ja nicht so schwer sein.
    Ist nach dem Leuchttürme schrumpfen meine zweite leichteste Übung.
    Wer fliegt mit mir??? :whistling:

Getreu dem Motto "Runter kommen sie alle" oder wie? Aber wenn Du den Hubschrauber fliegen darfst, dreh ich ne Runde mit ;)

Ich hatte auch so ein Erlebnis in einem Apache Kampfhubschrauber und einem Irren Freund als Pilot.

Also so einer wie Du am Steuer oder was willst Du uns damit sagen? ^^

Gruß, Matze

• Naja mir war ziemlich übel und mein Freund zeigte was man mit so einem Ding alles machen kann. Ich hatte davor eine ziemlich große Klappe danach nicht mehr :whistling:

da ist ja eine Lokomotive was angenehmeres :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kann ich nur empfehlen. Bin mal über den Grand Canyon in den USA mitgeflogen. Durchsichtige Scheibe unter den Füßen, irgendeine Wagner-Partition aus den Boxen und dann über den Abhang...... 8o 8o 8o

"Apokalypse Now" läßt grüßen... :D ;) :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • .....this is the end, my friend..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und ob der passt!! :) Neben meinem Pseudo Tipo-S....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Haben jetzt im Adler in Friedrichshafen gebucht (Fr-So), ist zwar etwas rustikaler aber mit Frühstück :)

Freuen uns auf euch Tipo-Verrückten

Mein Fiat: HB S-Design incl. Plus & Komfort Paket, 120PS T-Jet, Gelato Weiß; Kurzstrecken Flitzer Panda 1.2 8V, weiß
  • Ich glaube im IBIS musste man das Frühstück dazu buchen, aber ich weiß es gerade aus dem Kopf nicht. Wir sind auf jeden Fall mit einigen im IBIS ;) Genug für den Stuhlkreis vor dem Schlafengehen, wir können den Stuhlkreis aber auch noch größer machen :D

Gruß, Matze

• Im Ibis kann man das Frühstück dazu buchen wäre kein Problem hab ich auch so gemacht.Ezio schön das du dazu kommst

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ralf hab ich alles da kann es mitbringen aber wer soll den die 18er bekommen? Wenn ich die abschraube sind es meine :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ralf hab ich alles da kann es mitbringen aber wer soll den die 18er bekommen? Wenn ich die abschraube sind es meine :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Brüderlich teilen... jeder bekommt eine^^

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!