Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • Patrick du musst bei diesem Andrang noch den Parkplatz vergrößern :D

Da sehe ich auch das größte Problem. Was wohl die Nachbarn sagen, wenn da auf einmal 30-50 Tipo´s einfallen... :D ?

Bei der Größe des IBIS sehe ich keine Probleme. Aber war trotzdem gut, das ich sofort reserviert hatte. Wenn noch 10-15 Leute reservieren wollen, könnte es knapp werden... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da sehe ich auch das größte Problem. Was wohl die Nachbarn sagen, wenn da auf einmal 30-50 Tipo´s einfallen... :D ?
    Mfg
    Andi

Die Nachbarn rufen das SEK :D

• Bei dem "Schutz" wird das ein sehr sicheres Treffen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hauptsache Erdogan denkt nicht, dass sich da die Gül... Anhänger mit ihren Türk-Fahrzeugen treffen (ich schreibe das Wort dieser Bewegung besser nicht aus, sonst komme ich auch ins Raster). Dann müssen wir mit Massnahmen von Europol rechnen.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hauptsache Erdogan denkt nicht, dass sich da die Gül... Anhänger mit ihren Türk-Fahrzeugen treffen (ich schreibe das Wort dieser Bewegung besser nicht aus, sonst komme ich auch ins Raster). Dann müssen wir mit Massnahmen von Europol rechnen.... :whistling:

Ja, Vorsicht ist besser, man kann ja nie wissen ;)

• Die Nachbarn rufen das SEK :D

Wenn das SEK alle mit Tipo´s kommen, sind sie gerne herzlich eingeladen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ne die fahren doch BMW und MB soviel ich weiß. Die brauchen mehr Motorleistung wie unsere max 120PS.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ^^ :D :whistling: !

Mfg
    Andi

• Hauptsache, wir passen alle hin.... :)

Wir - und unsere Tipos, gefälligst! Der Hotelparkplatz wird mit Tipos besetzt, und gefälligst alle nebeneinander :D

Patrick du musst bei diesem Andrang noch den Parkplatz vergrößern :D

Bekommt er sicher hin, wer mit Gasheizungen arbeitet weiß wie man zur Not eine kleine Gassprengung beim Nachbarn als Unfall arrangiert... :whistling: :whistling:

Die Nachbarn sollen Tipos kaufen, Klappe halten und mitfeiern :thumbup: .

Kooorrekt! nur die Reihenfolge darf anders sein:
    erst Klappe halten; dann mitfeiern; währenddessen dem Tipo-Fieber verfallen; uns allen eine Provision schriftlich zusichern und dann Tipos bis zum Abwinken kaufen :D

Gruß, Matze

• Matze zum ersten Punkt: das könnte sogar funktionieren, wenn alle, die kommen wollen, ihre Zimmer schon vorab reservieren würden. Dann hätte kein "fremder" Gast mehr Platz... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

• Martin, was wünscht Du Dir eigentlich als Hochzeitsgeschenk?

• eine Woche mal einfach nur raus aus Hof
    • eine Limousinen-Politur "live" vor Ort in Ravensburg
    • eine Motorhaube von einem geschrotteten Tipo aus Benelux mit all unseren Unterschriften
    • ein Table Dance Contest der Tipo-Götter
    • einfach nur eine ruhige Hochzeitsnacht
    • einen Spontanbesuch der türkischen Tipogemeinde
    • eine Zigarre samt Whiskey vom Pullovermann aus Turin
    • .....

Ach weisst Du was, lass dich einfach überrraschen...... Du kennst uns doch, wir werden Dich schon beeindrucken. :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Martin, was wünscht Du Dir eigentlich als Hochzeitsgeschenk? ;(

.....doch bedenkt dabei: Zum Heiraten gehören Zwei!!! :) <3 :)

meint
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Da hast Du recht Karlheinz, ich hoffe, die gemachten Vorschläge von Jörg finden bei Tina anklang. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Table Dance? Klingt gut aber ich würde dann doch eher auf Tipo Göttinnen zurückgreifen! Zigarre und Wiskey? Machen wir eine Cohiba und einen edeln Met draus! Polieren darf meine Limousine niemand außer mir! Türkische Tipo Fans? Nur her damit!

Aber mit den Worten von Tina die lachend den Kopf schüttelt, macht doch alle was ihr wollt und lebt euch aus! ;)

• Table Dance? Klingt gut aber ich würde dann doch eher auf Tipo Göttinnen zurückgreifen! Zigarre und Wiskey? Machen wir eine Cohiba und einen edeln Met draus! Polieren darf meine Limousine niemand außer mir! Türkische Tipo Fans? Nur her damit!

Aber mit den Worten von Tina die lachend den Kopf schüttelt, macht doch alle was ihr wollt und lebt euch aus! ;)

Jetzt haste aber etwas gesagt Maddin...

Wir werden Dich an diese Worte noch erinnern...... :D :D ^^ ^^ :)

LG Thomas :thumbup:

Und ob wir das werden...!!! :D :D

Gruß, Matze

• Also den Tabledance-Contest der Tipo-Götter wäre schon ne mordsgaudi, aber wohl weniger für Martin, eher was für Tina 8o

• Also den Tabledance-Contest der Tipo-Götter wäre schon ne mordsgaudi, aber wohl weniger für Martin, eher was für Tina 8o

Dann muss ich doch wohl deine Punkte bis Ravensburg erhöhen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!