Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Danke Matze.
    Und ich hab´s meiner Holden ausgerichtet. Sie sagte nur: sie fährt nur Auto weil sie es, um auf die Arbeit zu kommen, muss.
    Dazu muss ich sagen, das sie nie den Führerschein machen wollte, weil sie Angst vor den Prüfungen hatte. Ich meldete sie trotzdem klammheimlich bei einer Fahrschule an, und machte sofort die erste Fahrstunde klar.
    Und was geschah: sie machte den Führerschein par Excellence, ohnen ein einzigen Fehler...so gut war ich noch nicht mal... :rolleyes: :whistling: :love:

Mfg
    Andi

PS: Am Dienstag fahren wir heim, und bis dahin dürfte mein Fuß wieder fit sein. Heute morgen bekam ich sogar wieder den Schuh an.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Durchhalten Andi - und natürlich gute Besserung ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Meine Frau fährt auch keine Autobahn, Stadt und Land kein Problem!
    Ist halt so, wenn man sich auf der Autobahn nicht wohlfühlt,
    soll man es auch lassen.

Joah schon, wobei ich immer der Meinung bin das man für alle Fälle schon Autobahn fahren können sollte. Nicht das ich das jemandem wünsche, aber was ist denn wenn sich der Partner -nehmen wir etwas nicht so arg schlimmes- im Urlaub einen Zeh bricht und daher nicht zurück fahren kann? Was dann, dummes Gesicht machen, Auto da lassen und mir dem Zug zurück oder was? Ich bin da eher der Meinung, lieber man zwischendurch üben.

Gruß, Matze

• Finde ich auch.....oder man muss die Schutzbriefleistungen in Anspruch nehmen, falls man einen hat.

LG Thomas :thumbup:

• So, sind gut zu Hause angekommen. Unterwegs haben wir noch Luzzy´s Zwillingsbruder getroffen...siehe Galerie... :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: wenn Not am Mann wäre, würde meine Frau auch AB fahren. Aber nur wenn sie unbedingt muss...

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, sind gut zu Hause angekommen. Unterwegs haben wir noch Luzzy´s Zwillingsbruder getroffen...siehe Galerie... :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: wenn Not am Mann wäre, würde meine Frau auch AB fahren. Aber nur wenn sie unbedingt muss...

Willkommen zurück Andi und Anhang!! Fotos wurden gesichtet und für gut befunden, nur die Farbe der Tipos... :D

Gruß, Matze

• Willkommen zurück Andi und Anhang!! Fotos wurden gesichtet und für gut befunden, nur die Farbe der Tipos... :D
    Gruß, Matze

farblos ist auch ne farbe gibt's sogar :D :D :D umsonst

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...nur die Farbe der Tipos...

Matze - ganz dünnes Eis - gaaaaanz dünn :huh: ^^ . Sag das mal meiner Frau... 8| ;) , ich mache es auf jedenfall nicht...ich will noch ein wenig leben :whistling: :rolleyes: :love:

Mfg
    Andi

• Weiß ist und war schon immer die edelste Farbe

Spitzenmäßig, Gerd! Endlich hat es jemand mal in aller Deutlichkeit und ohne drum herum reden ausgesprochen! Weiß ist Licht und Licht ist Leben! Edle Tipos werden dadurch noch edler! So ist das nämlich, ihr Buntspechte, Graureiher, Rotkehlchen und Blaumeisen! :D
    Ach ja, zum Thema. Unser weißer(!) hat jetzt 5.700 km drauf!

Au weia, Gerd, hoffentlich haben wir jetzt nicht ins Wespennest gestochen......

freie Meinung für freie weiße Tipo-Fahrer (und weiße 500X Off Roader)

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • wo ihr Recht habt, habt ihr Recht :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Rotkehlchen.... gefällt mir besser als Tampon-Rotes Mobil..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Rotkehlchen.... gefällt mir besser als Tampon-Rotes Mobil..... :)

Also ich bin ja immer noch für ferrari-roter Flitzer oder rote Sportlimousine.. ;) Ansonsten, unterm Strich sind alle Tipos schön, nur manche gefallen mir persönlich halt mehr als andere. Weiß wäre absolut nicht mein Favorit, manche stehen total drauf, und vielleicht gibt es auch welche die nur deswegen weiß genommen haben weil sie für Farbe (bunt) keinen Aufpreis bezahlen wollten. Ist mir Wurscht, meine rote Sportlimousine sollte jetzt am WE die 20tkm-Marke knacken!

Gruß, Matze

• Weiß nie wieder.....ist man ja nur an putzen...Nee, nee Grau ist da wesentlich pflegeleichter und edler wie der farblose Lack :D

LG Thomas :thumbup:

• Nee, nee Grau ist da wesentlich pflegeleichter

Ich gebe zu, da hast jetzt Du wieder recht! Aber für Tipo-Fahrer ist Putzen ja Ehrensache und Genuss pur!

LG
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • meiner (Textil-)Waschanlage ist die Farbe eigentlich egal :D
    Ich würde auch jederzeit weiß wieder bestellen, ich finde die jetzt nicht so anfällig. Okay weiß mag keinen Flugrost und keine Insekten, aber eine Fahrt durch den Regen ist kein großes Problem. Doof ist nur das die Waschanlage sich nicht um den Dreck in den Türfalzen kümmert :whistling:

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Thema!!! :/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ach so Thema....
    Ich glaube morgen bekomme ich die 22.222 km voll :thumbup:
    Danke Jörg :thumbup:

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!