Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Aktuell 43825, muss aber um 23 Uhr meine Tochter von der Arbeit abholen, dann sind es wieder 45 mehr.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Soo nun ists soweit, mein Tipo :love: feiert heute seinen ersten Rollout aus dem Autohaus. Keine Dellen, keine Wehwechen und nix klappert. Läuft und läuft und..............läuft :D

Kann gerne so weiter gehen :thumbup: :thumbup:

Neuer Tachostand: 31860 km :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Glückwunsch Jürgen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlichen Glückwunsch Jürgen, weiter so, du bekommst jua auch ehr viele Kilometer zusammen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wusste gar nicht das es einen Tipo für 50000 Euro gibt Andi.... :whistling:

Ich habe auch nichts von 50.000€-Tipo geschrieben. Es kann für das Geld auch ein Alfa oder Jeep sein... ;)

Jürgen, Glückwunsch zum Einjährigen :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Muss gleich wieder meine Tochter zur Arbeit fahren, dann werde ich die 44.000 Marke durchbrechen... ;)

• Muss gleich wieder meine Tochter zur Arbeit fahren, dann werde ich die 44.000 Marke durchbrechen... ;)

Achtung, das Papatipotaxi ist wieder unterwegs ;)

• Du hast die 95 TurboPS vergessen Gerd.... ;) und die 195 Teerschneider.... :)

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Thomas, bald brauchst du die 195er Schneefräsen :D

Ich habe doch nur 195er Sommer wie Winter..... :) :) :)

und da ich zur Zeit von Beruf Hausmann bin müssen die 225er noch ein bisschen warten..... ;)

so hoch ist mein Krankengeld nicht Gerd und meine private BUZ prüft zur Zeit noch, aber das Geld kommt schon irgendwann und die müssen dann rückwirkend alles nachzahlen.... :)

• Thomas dann mal gute Besserung und das du bald alles geregelt hast mit deiner Versicherung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Manni, die Versicherung hat jetzt bei meinen Ärzten angefragt.....aber meinen letzten Job im Autohaus werde ich nicht mehr ausüben können, auch nicht bei einen Neuen Arbeitgeber......habe am 5. einen Termin dann schieben Sie mich durch die Röhre und ab Mittwoch bekomme ich Massagen sowie Fangoanwendungen.... :) :) :) zur Zeit helfen mir nur Spritzen und 800er IBU, das ist aber keine Lösung.....also abwarten was so passiert, wenn das so weiter geht gehe ich doch noch vor Dir in Rente.... ^^ ^^ ^^

• Danke Manni, die Versicherung hat jetzt bei meinen Ärzten angefragt.....aber meinen letzten Job im Autohaus werde ich nicht mehr ausüben können, auch nicht bei einen Neuen Arbeitgeber......habe am 5. einen Termin dann schieben Sie mich durch die Röhre und ab Mittwoch bekomme ich Massagen sowie Fangoanwendungen.... :) :) :) zur Zeit helfen mir nur Spritzen und 800er IBU, das ist aber keine Lösung.....also abwarten was so passiert, wenn das so weiter geht gehe ich doch noch vor Dir in Rente.... ^^ ^^ ^^

Das ist ja doof,wünsche dir gute besserung ✌

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Danke....mir würde es schon reichen mal 3 Monate ohne Schmerzen laufen oder schlafen zu können... :) :) :)

Geld ist zwar schön, aber die Gesundheit kannst Du Dir leider nicht kaufen... :(

Aber man muss Positiv denken, denn es gibt Leute den geht es schlechter als mir..... :) :)

So nun wieder zum Thema.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!