Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Also ich habe mittlerweile 72300 Kilometer gefahren und bin bisher immer noch zufrieden und hab auch keine Probleme gehabt in letzter Zeit.
    Also die 150.000 die er machen soll, wird er denke ich schon abhalten.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Also ich habe mittlerweile 72300 Kilometer gefahren und bin bisher immer noch zufrieden und hab auch keine Probleme gehabt in letzter Zeit.
    Also die 150.000 die er machen soll, wird er denke ich schon abhalten.

und nach den 150.000 ?! :-O

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Ich denke eher ein Porsche Cayenne - das hatte er zumindest mal vor 2 Jahren gesagt... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Jööööörg....
    noch bin ich gar nicht bei 47.000. :whistling:

Aber lass mal so stehen. Dauert auch nicht mehr lange bis dahin. ^^

• Hi!

Die 13.000 km stehen bei mir am Zähler. Bin vermutlich noch immer der, der die geringste Monatsfahrleistung hat. Meiner ist genau heute auf den Tag 14 Monate alt.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Aber die „Alten“ behalten wir weiter in der Liste....liefen ja so lange. :thumbup:

D.h., Dein Erster wurde verkauft!? Mit wie vielen Kilometern abschließend!? 35.500 !?

ja, mit 35.500 ging der weg. Stand auch nur eine Woche beim Händler und ist schon wieder in guten Händen.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • 1900 km :thumbup: aber ich glaube ich bin auch eine von den "wenig Fahrerinnen". Wird sich aber dann bei den wärmeren Temperaturen wieder ändern :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • 1900 km :thumbup: aber ich glaube ich bin auch eine von den "wenig Fahrerinnen". Wird sich aber dann bei den wärmeren Temperaturen wieder ändern :D

Ja genau :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

In welchem Zeitraum?
    Bei mir sind es im Schnitt 900 km/Monat (mal mehr, mal weniger).
    Bei wärmeren Temperaturen hab ich meinen Stelzenbomber mit 1200 ccm und 125 PS.... Da steht der Tipo sich die Reifen platt.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • so heute früh tachostand 19001 km :thumbup: das bei dem shit wetter :thumbdown: er läuft und läuft :love: mängel hmm,ja dreckig wie sau :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Dreckig wie Sau, das könnte bei dem Wetter normal sein. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!