Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Nach dem Urlaub hab ich jetzt 6800 Gesamtkilometer drauf.
    Gruß Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Nach einem halben Jahr Tipo habe ich unglaubliche 4.231 KM zurück gelegt und diese auch nur, weil ich bewusst bei längeren Strecken das Firmenauto stehen gelassen habe :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• 1,8 Millionen Km und nur ganz wenig Ausfälle so übel sind unsere Tipos wohl nicht. :thumbup:

Einen kompletten Liegenbleiber ist mir jetzt ad hoc keinen bekannt.
    Oder ist schon wer abgeschleppt worden (ich meine mit dem Auto-Abschlepper... :whistling: :rolleyes: ;) )?

Mfg
    Andi

PS: Unfälle zählen hier nicht ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Naja Jungs, mal die Kirche im Dorf lassen. Die 1,8 Millionen Kilometer sind von wie vielen Tipos zusammen gerechnet worden? Gut, als Einzelleistung auch bisserl arg viel, aber die Einzellaufleistungen liegen ja auch fast alle deutlich unter 100tkm - wenn die Autos da schon wer weiß wie viele Probleme machen würden, wäre ja auch wohl mehr als traurig! Meiner hat ja immerhin über 50tkm aber da sind ja auch etliche mitgerechnet die noch nicht einmal eingefahren sind mit unter 20tkm ;)

Wenn wir "Reihenweise" die 100tkm überschritten haben, dann können wir uns gerne noch mal unterhalten ob der Tipo Problemfrei ist. Fakt ist wenn wir jetzt schon dauernd von Tipos hören würden die abgeschleppt werden müssen dann würde ich überlegen, meinen abzugeben...

Gruß, Matze

• 91 Angaben bei 1,83 Millionen Kilometern = 20.115,63736263 Kilometer pro Person. Ausbaufähig.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da liege ich ja gut im "Schnitt". Alles "Spaßkilometer" bei mir.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich berichte von meinen 100.000KM ... 2030 rum :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• 21.000km ;)

Wir wollen ja nicht das Jörg nichts zu tun hat.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Ich drifte ganz stark auf die 8.888km zu. Am Wochenende dürfte es soweit sein... ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Final sind es heute nun knapp 34.000 ... FiTi wird mich heute mittag verlassen und hoffentlich einen neuen guten Besitzer finden....Es waren tolle 34.000 Kilometer mit ihm..... Ich bin gespannt wie sich sein großer Bruder "BigFiTi" schlagen wird.....

• Final sind es heute nun knapp 34.000 ... FiTi wird mich heute mittag verlassen und hoffentlich einen neuen guten Besitzer finden....Es waren tolle 34.000 Kilometer mit ihm..... Ich bin gespannt wie sich sein großer Bruder "BigFiTi" schlagen wird.....

Bring mich auf den neuesten Stand. BigFiTi ist auch ein Tipo.....?!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

• Ich drifte ganz stark auf die 8.888km zu. Am Wochenende dürfte es soweit sein... ;)

Mfg
    Andi

Andi du weißt ja was bei einem schnapszahl gibt!!! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nöööö! Wat jibt et denn bei ner Schnapszahl? :D ;)

Mfg
    Andi

• Achso, jetzt weiß ich es. Ihr müsst mir einen Ausgeben... :rolleyes: ^^ ;)

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!