Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Gerd 100 Punkte......es ist ein 169er geworden mit wahnwitzigen 54 PS und nicht als Allrad und ohne Dachreling die ich aber noch Nachrüsten werde....sowie auch die Nebelscheinwerfer..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Einer der besten Pandas. Da kommen einem 70 kmh wie 110kmh vor. Das Teil kann als Frontkratzer sogar richtig schön quer gehen. Dann säuft der Panda gefühlt nichts. Klar ist ein Kasten mit Rädern, aber alles in allem, eine tolle Kiste.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Also ich fahre Ihn gerne......wir hatten schon 1994 mal einen Panda mit nur 34 PS......der Schuhkarton ist echt Praktisch durch seine Form und ich sitze höher als in meinem Tipo…...kann also nicht meckern......ich war erst dran die Neuere Form zu kaufen, aber beim Rambo hat mich die Tatsache das er so wenig KM drauf hat und nie im Winter gefahren wurde einfach mehr angesprochen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Also ich trauere meinem 169er immer noch nach.
    Klar der 312er hat auch was, aber dieser kastrierte 69PS Motor nimmt einem jeden Spass.
    Sch…. Euro 6 Norm.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket

2 Mal editiert, zuletzt von ralle2612 ()

• Mit Eibach-Federn (ab Werk) tiefergelegte "Hello", "Monza" oder "Imola"-Sonderserie...
    Der wirkte sogar optisch tiefer als mein HP mit weiteren 20mm (Serie 15mm).

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Komisch, meine war bei 45.000!!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Komisch, meine war bei 45.000!!?

hmm.. hab grad mal in meine Unterlagen geguckt meine letzte war bei 30tkm und jetzt laut der anzeige im Auto bei 50tkm..
    Gibts oder haben wir sogar hier im Forum nen offiziellen Wartungsplan vom Tipo?

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Eine offizielle programmierte Wartung gibt es nicht!

Im Anfang einer Modellreihe sind die Laufleistungen niedriger
    angesetzt, wenn Fiat mehr Erfahrung gesammelt hat,
    wird die Laufleistung zum Service angepasst, im Normalfall
    raufgesetzt, daher immer ins Boardbuch schauen!

• Also ich hatte 30.000, dann 45.000 und in einigen Wochen ist jetzt die 60.000er fällig. 50.000 hab ich noch nicht gehört. Komisch ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Völlig egal. Es sind nur Zahlen. Paar km. Hin oder her. Solange die Tipo's problemlos Rollen ist alles in Ordnung

• Grad mal meine neue Werkstatt angerufen wurde scheinbar bei mir falsch programmiert..(Von der alten Werke) :thumbdown: hätte auch bei 45tkm eigentlich gemusst..
    Da bin ich jetzt ganz dezent über dem intervall :D

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic

Einmal editiert, zuletzt von Destro ()

• Türkische Motoren müssen wohl eher zur Inspektion :D

Sonst konnte man immer sagen, wenn das neu Modell 1-2 Jahre auf dem Buckel hatte,

galt alle 24 Monate, 30.000km Benziner, 35.000km Diesel, je nach dem was zuerst eintritt.

• Seid heute 32150. Und läuft wie ein Uhrwerk

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!