Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab da schon jemanden :love:

Ich kenne jemanden, der kennt jemanden, und dessen Bruder hat eine Freundin …. ?(

• :huh: ....Familen-Clan.........oder italienische Verhältnisse :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Blut Ergebnisse kamen nie an.... Da wurde ein Betriebsfest gefeiert :thumbup:

THEMA LEUTE! ES GEHT HIER UM KILOMETER

• Blut Ergebnisse kamen nie an.... Da wurde ein Betriebsfest gefeiert :thumbup:

...könnte also Temporär "blaues Blut" mit im Spiel gewesen sein. :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kilometer her !!!!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mensch Jungs......Autos und Frauen verleiht man nicht.....das geht ja gar nicht..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Wo ein Wille, ist auch ein Weg...... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg.....das erkläre mal Deiner Frau..... :D :D :D ich glaube dann hast Du ein paar Dellen.....vom Nudelholz.... ^^

• So aktuell 25100km

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mensch Jungs......Autos und Frauen verleiht man nicht.....das geht ja gar nicht..... :) :) :)

Manche Leute verdienen richtig Kohle mit dem Verleihgeschäft :D

• Hallöchen, ich könnte jetzt für eine Strecke über 6000 km dazu bringen..... nur leider war New York nicht in annehmbarer Zeit mit dem Tipo zu bewältigen. .
    So war es ein Airbus A380-800. Der hat etwas mehr Schub als mein T-Jet.....
    Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Manche Leute verdienen richtig Kohle mit dem Verleihgeschäft :D

Bei mir wird nichts verliehen....ist alles zu Wertvoll Gerd..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• 13.700 auf der Uhr und Post gekriegt vom Autohaus König; Glückwunsch,Ihr Auto hat bald Geburtstag,wie wärs mit der 1. Durchsicht?,Hab aber jetzt keine zeit......was kostet die eigentlich so im Schnitt erfahrungsgemäß? Opel wollte damals für den Astra 250.- ?(

Letztes Jahr im August waren es bei mir ca. 175 EUR (Fiat Weller)... :)
    Hatte Glück mit dem Preis; hier auch die Rechnung für Dich zum Vergleich:
    Wann kommt die erste Inspektion?

Bei mir lag es im März ähnlich bei 120PS-TJet-Kombi. Rund 180€ musste ich zahlen für die 1. Inspektion incl. Ölwechsel, Öl- und Luftfilter, Innenraumfilter...

Bei der 1,4l-Sauger-Limousine mußte ich im November 2017 glatte 241€ zahlen, und das in der gleichen Werkstatt...verstehe das wer will... ;)

Auf Nachfrage kam die Antwort: "Inspektionspreise für den Tipo wurden nach unten korrigiert".

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jörg, bei Murphy89 kannst du locker eine 5. vornedran schreiben. Er hat schon vor ein, zwei Wochen die 5.000 überschritten... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!