Partner:
Feiertag?
  • Wann kommt das wohl mal nach Deutschland? Und mit ABE oder nur Gutachten?

In den nächsten 10-15 Jahren wohl nicht...

Du kannst aber bei einem anderen Hersteller bestimmt jetzt schon Karosserieteile/Tuningteile bestellen (z.B. bei D&W), obwohl von diesem Hersteller die Nummer 8 erst in 2 Jahren kommen soll... :S :huh:
    Kleiner Tipp: das Auto fängt mit G an und hört mit olf auf.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute wieder bisschen foliert.

Antennenausbau dauert circa 5 min. Man kommt mit ner 10er Ratsche ganz gut bei, vorher die zwei Plastikpins hinten im Himmel lösen. Antenne bleibt draussen da mein Radio nen SimKartenslot hat Radio streamen funktioniert super, hatte nur in Frankreich ein paar Verbindungsprobleme.

Solangsam wirds, nächste Woche Tüv fürs Fahrwerk, Felgen drauf und dann bekommt ihr endlich Fotos vom Gesamtkunstwerk.

• Einfach irre (im positiven Sinn) .....Bin echt schon gespannt!!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ich kann mich echt nicht entscheiden. Gefällt mir beides echt gut.

Was denkt ihr ?

Mit oder ohne rot ?

Nino, etwas für Dich!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schau Mal auf die erste Seite, hat mit dem Zitieren nicht geklappt.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Weiß nicht, erinnert mich irgendwie an "Rudolph the red nosed reindeer".
    Ich glaube, silber oder weiß auf schwarz wäre stimmiger.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Weiß nicht, erinnert mich irgendwie an "Rudolph the red nosed reindeer".
    Ich glaube, silber oder weiß auf schwarz wäre stimmiger.

Bloß nicht weiß auf der schwarzen Karre! Das hat meiner Meinung dann was von Stinktierstreifen... X/

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Aber besser als ganzjährig im Weihnachtskostüm rumzufahren :D .

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Was habt Ihr gegen weiß / schwarz..... war mal gerade kreativ..... kommt aber ohne die roten Streifen, die eh noch zu dick sind, fast noch besser.....

Gruß, Jörg

• Der hat auch was:

Sollte ich mir draufmachen, wenn Erdogan am Samstag nach Köln kommt...... :D

Gruß, Jörg

• Der hat auch was:

Joo man...die eine Seite mit der türkischen Flagge, und die andere mit der deutschen Flagge. Dann bitte aber lackiert... :rolleyes: :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was habt Ihr gegen weiß / schwarz..... war mal gerade kreativ..... kommt aber ohne die roten Streifen, die eh noch zu dick sind, fast noch besser.....

Das gefehlt mir ganz gut! :1f44d: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Der hat auch was:

...und Sonntag gleich wieder runter :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also hier in einem Kilometer um die Ecke ist die Keupstr., Klein-Istanbul. Da wäre ich der Hecht neben all den aufgemotzten Kisten.....

Gruß, Jörg

• Warum nicht so?

(ein wenig schlecht gemalt)

Auf Abarth gemacht mit einem Grau und die Streifen in DunkelRot...

Mfg
    Andi

• Ich werde es vielleicht so machen

Was habt Ihr gegen weiß / schwarz..... war mal gerade kreativ..... kommt aber ohne die roten Streifen, die eh noch zu dick sind, fast noch besser.....

Ganz ehrlich - die Variante mit dem dicken weißen Streifen finde ich nicht so dolle. Was ich davon vielleicht übernehmen würde ist das unten am Stoßfänger auch nur in der selben breite wie auf Motorhaube, Dach usw. der breite Streifen kommt und nicht die ganze Lippe komplett andersfarbig.

Ich würde ein schönes rot nehmen, finde ich schöner als auf ein schwarzes Auto jetzt weiße oder graue Streifen zu machen. Ist aber nur meine Meinung ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!