Tipo Treffen Hoheward Halde Herten

Partner:
Feiertag?
  • Dann macht euch mal auf die Socken!
    Bin schon gespannt, wer so alles auftaucht ;)

wie ist das Wetter? trocken?lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • lt. Wetterbericht regnet es hier seit 8:30,
    bisher sehe ich nur weiße Wolken und Sonne :thumbup:

alles klar also VW Wetter vorhersagen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • laut den ersten Bildern trockenes wetter :thumbup: ja dann viel spaß euch :thumbup:

• Einen großen Dank an die Hertener Runde und den Organisator Gerd. Das Wetter passte, wir haben toll gegessen, gefachsimpelt, sind fleißig gewandert, haben die Youngtimershow besucht, haben keine Verkehrsschilder umgehauen und wieder gemerkt, dass unsere Chemie stimmt und wir zueinander passen.

Wir alle freuen uns auf das nächste Treffen. :) :thumbup:

PS: reichlich Fotos in der Galerie.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, ich bin ja mit dem Sohnemann etwas eher nach Hause gefahren. Ich glaube der Hertener Stuhlkreis läuft noch.... keiner der Teilnehmer im Forum gerade. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So werden wohl nun alle zuhause sein einen kleinen kreis haben wir noch gebildet aber ohne Stuhl.
    War ein echt schöner tag gewesen super Wetter hatten wir auch alles hat gepasst.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So werden wohl nun alle zuhause sein einen kleinen kreis haben wir noch gebildet aber ohne Stuhl.
    War ein echt schöner tag gewesen super Wetter hatten wir auch alles hat gepasst.

Finde ich auch, kann man gerne wiederholen :) Das nächste kleine Treffen ist ja schon wieder geplant 8o

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Oh, wann?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Es ist ein kleines Treffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt angedacht. Bis dahin ist ja noch etwas, aber die Zeit vergeht ja schneller als man denkt :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Weihnachtsmarkt in Dortmund? Ich wußte gar nicht, das die sowas haben... :whistling: :rolleyes: :saint:

Mal schaun. Kommt natürlich auf das Datum an.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vor Weihnachten!! :rolleyes: :) Höchster Weihnachtsbaum Deutschlands /Europas?!

Gruß, Jörg

• Vor Weihnachten!! :rolleyes: :) Höchster Weihnachtsbaum Deutschlands /Europas?!

Wie größer als der in Nürnberg -DEM Christkindlmarkt schlechthin? :huh: ;)

Mfg
    Andi

• Lieber Gerd, danke für deine tolle Organisation und den schönen, leider nur halben Tag, den wir mit Dir zusammen verbringen konnten. Ich bin der Meinung, sollten wir auf jeden Fall wiederholen im nächsten Jahr. Vorher kommt ja noch der Weihnachtsmarkt in Dortmund. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!