Forumsstruktur

Partner:
Feiertag?
  • Ja Ecki, Glückwunsch auch von mir zum Aufstieg. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von der Tipo-Legende einen Glückwunsch zum neuen Tipo-Meister! 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Ecki du meister auf geht's die Götter warten :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich sehe schon es wird Zeit - los, macht mich zur Legende, die brauchen Verstärkung ;)

Gruß, Matze

• Jeden Tag so um die 5-10 Antworten erstellen, und schon geht´s zügig voran... ^^

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jeden Tag so um die 5-10 Antworten erstellen, und schon geht´s zügig voran... ^^

Mfg
    Andi

dich sehe ich bald als Andi-gott :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Andi, soviel habe ich nicht mitzuteilen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Auf jeden Fall kannst du vor mir den Thron besteigen - wird zwar langsam eng, aber man kann ja anbauen... :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

Die Politiker haben auch nichts mitzuteilen, reden und schreiben aber auch dauernd :D
    Wir verstehen die Politiker nicht, wenn sie was schreiben,
    dich würden wir wenigstens verstehen :thumbup:

• Auf jeden Fall kannst du vor mir den Thron besteigen - wird zwar langsam eng, aber man kann ja anbauen... :whistling: :rolleyes: ;)
    Mfg
    Andi

bald Andi, bald du thron anwärter :thumbup:

• Patrick, bis dahin sind es noch ein paar tausend Points. Ich schätze mal kurz vor Weihnachten schlage ich bei euch da oben auf... :whistling: :D

Mfg
    Andi

• Patrick, bis dahin sind es noch ein paar tausend Points. Ich schätze mal kurz vor Weihnachten schlage ich bei euch da oben auf... :whistling: :D

Mfg
    Andi

Der Nikolaus-Andi-Gott!!! :D ^^ :D

Mfg
    Andi

Go Andi, go Andi.. sonst wirste noch rechts überholt ;)

Gruß, Matze

• Go Andi, go Andi.. sonst wirste noch rechts überholt ;)
    Gruß, Matze

matze dich sehe ich auch schon als Gott vielleicht schon vor Ostern 2018?oster-gott :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!