Forums-Nicknamen & reale Vornamen

Partner:
Feiertag?
  • Jörg darauf trinken wir mal ein Kölsch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ...oder zwei oder drei... :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Besser ein paar Alt und Killepitsch…..Unser Jörg ziehst sich aufs "Altenteil" zurück. Danke Dir Jörg für die tolle Arbeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich aufs Altenteil..... nie und nimmer.... aber man muss Prioritäten setzen ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe so die böse Vorahnung das unser Jörg einen Nebenjob angenommen hat..... :whistling: :whistling: :whistling:

er spart auf ein Zweitauto.....einen 124er..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ne ne Thomas, der Erstjob ist ausfüllend und stressig genug. Aber ich wollte mal etwas „Druck“ rausnehmen, nur ja nicht wieder ein Neumitglied zu verpassen, alles zu protokollieren / Screenshots / Nachfragen etc.....habe ja noch die Kilometertabelle, die Tipoformenübersicht.... :whistling:

Den Spider Abarth kaufe ich am Montag......in Abhängigkeit der gezogenen Lottozahlen bei Eurojackpot, Euromillionen und Lotto am Samstag. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, da ein Teilnehmer um die Auslistung bat und viele Neue dazugekommen sind, die sich auch alle sehr gut eingeführt haben hier - oder schon auf einem Treffen waren - gibt es doch ein Update als "Danke schön"....
    :whistling:

Gruß, Jörg

• Jörg darauf trinken wir mal ein Kölsch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Manni, habe vergessen Dich darauf in Oberhausen beim Essen anzusprechen...... :)

Gruß, Jörg

• Manni, habe vergessen Dich darauf in Oberhausen beim Essen anzusprechen...... :)

Jörg das holen wir nach wenn wir mal beide was trinken können und nicht mehr fahren müssen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So, damit ich mir die von Euch auszugebenden Biere richtig verdiene, anbei nochmal ein Update - langsam wird die Schriftart sehr klein.... :)

Gruß, Jörg

• ...wo ist die Forums-Lupe? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...wo ist die Forums-Lupe? :D

Im Notfall mal zum Optiker gehen...... :thumbup:

Gruß, Jörg

• Ick hab noch ´n Jutschein für ´ne Arbeitsplatzbrille. 8)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist doch kein Problem Jörg.
    Einfach die Liste kopieren (auf Deskop oder sonstwohin), dann kann sie jeder vergrößern, wenn er es will.

Deine neue Lsite kopiere ich allerdings nicht mehr, da ich mir selbst eine Liste der Vornamen neuer User angelegt habe. Ist nicht so schön wie deine, aber alphabetisch angelegt... ;)
    Allerdings werden nur User erfaßt, die sich ordnungsgemäß im Vorstellungs-Thread vorgestellt haben...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, Leute, raus mit den Lupen:

Gruß, Jörg

• Update:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!