Forums-Nicknamen & reale Vornamen

Partner:
Feiertag?
  • Robert :1f60e:

Ehefrau Carmen? :D :D :D

Jörg, super Einsatz, aber Du kennst mich - konstruktive Kritik ist mein zweiter Vorname ;) Nein ist keine Kritik, nur ein Vorschlag - ich würde statt "Ehefrau" die Spalte "Partner/in" nennen und evtl. Querverweise machen, also nicht nur bei Ralf die Susi sondern umgekehrt auch bei Susi den Ralf reinschreiben.

Und vielleicht die Liste einfach oben anpinnen und immer den Beitrag bearbeiten statt einen neuen zu schreiben? Oder ist das zu kompliziert? Nur so als Idee zum einfacher wiederfinden dachte ich. Darfst auch meckern weil ich wieder mein Maul aufreiße :D

Gruß, Matze

• So, ich habe nun und werde weiterhin auf der ersten Seite hier die Tabelle bearbeiten und anpassen. Matzes Hinweise habe ich aufgenommen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei meinem katastsrophalen Namensgedächtnis..... sorry, bitte um erneute Mitteilung, sonst suche ich mich hier im Forum dumm und duselig. ;)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jetzt bin ich aber enttäuscht das du meinen nicht weißt... wurde schon so oft erwähnt hier...

Erledigt, Steven. :)

Gruß, Jörg

• Räusper...Räusper...Hust Hust.....Andy mit "Y" :D :D :D
    ...aber die ersten 3 Buchstaben sind schon mal top...grins

• Ja unsere Andiys....Andi mit I und einmal Andy mit Y....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So, ich habe nun und werde weiterhin auf der ersten Seite hier die Tabelle bearbeiten und anpassen. Matzes Hinweise habe ich aufgenommen. :)

Jetzt bin ich ja schon fast enttäuscht, gar kein Protest Jörg? ;) Mal im Ernst, Du bist auch stets und ständig im Einsatz, Respekt Jörg!!!

Gruß, Matze

• Ist upgedated! :)

Gruß, Jörg

• Upgedated!!!

Gruß, Jörg

• Ich heiße so, wie ich mich hier angemeldet habe... Ich habe nichts zu verbergen... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Upgedated - wieder zwei mehr.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!