Schönheit in Rot

Partner:
Feiertag?
  • Wie ich diese rote Farbe zum ersten mal im Verkaufsraum gesehen habe,
    war ich nicht davon angetan. Mir fehlte das Feuer in der Farbe.

Auf freier Wildbahn, finde ich Gefallen an dieser Farbe, sieht irgendwie
    jeden Tag anders aus.

Genauso erging es mir mit Azurblau und Perle, wird wenig gekauft,
    aber jedes mal, wenn ich einen Tipo in dieser Farbe erwische,
    gefallen mir diese Farbtöne.
    Erfrischende Farben im Deutschen schwarz, weiß, grau Verkehr.

• Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

Einmal editiert, zuletzt von Phantom II () aus folgendem Grund: Korrektur

• Glückwunsch zu diesem tollen Auto! Sagt mal wie ist das beim Kombi, hat der Lounge hier nicht automatisch die Chrom Fensterleisten und die Zierleiste am Grill? Ich dachte immer das ist das Markenzeichen am Lounge?

Die Farbe steht ihm gut! Das Auto ist eine Augenweide!

Und die Felgen? Herrlich...aber lieber Andi mit i, die kriegst du bei der Limousine aktuell nicht für Geld und gute Worte, wir haben eben unsere eigene Design-Linie. Schau mal in die Türkei, was die original von Fiat für Felgen ab Werk ordern können, da schlackert man mit den Ohren!

• Nein, das ist ein Zeichen des Style Pakets ;).

Genau! Wer Chrom beim Lounge haben will, muss es auch dort im Lounge Style Paket oder Chrom Paket dazubestellen...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Glückwunsch zu diesem tollen Auto! Sagt mal wie ist das beim Kombi, hat der Lounge hier nicht automatisch die Chrom Fensterleisten und die Zierleiste am Grill? Ich dachte immer das ist das Markenzeichen am Lounge?

Die Farbe steht ihm gut! Das Auto ist eine Augenweide!

Und die Felgen? Herrlich...aber lieber Andi mit i, die kriegst du bei der Limousine aktuell nicht für Geld und gute Worte, wir haben eben unsere eigene Design-Linie. Schau mal in die Türkei, was die original von Fiat für Felgen ab Werk ordern können, da schlackert man mit den Ohren!

Nein ist nicht inkl. Nur mit dem stylepaket.
    Ist schon irreführend. Ähnlich der dab geschichte. Laut uconnect seite inkl. Laut fiat nicht. Da dann nur im tech bzw. Businesspaket.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Bei der Limousine als Lounge war beim erscheinen des Wagens der ganze Cromzierrat noch inklusive. Ich habe dafür weder ein Paket geordert noch Aufpreis bezahlt. :thumbup:

Das ist bei der Lounge Limo auch immer noch so...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Und um mal beim bauform dissen zu bleiben für den entenarsch des autos.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Die heißt bei euch nur wegen den ganzen verschiedenen rottönen so: mahatma rot mahatma halt kein rot.

Ja so ähnlich, Mahatma helles rot, Mahatma dunkles rot ;)

Welcome to the Red Club

Red Tipo Club ;)

Und um mal beim bauform dissen zu bleiben für den entenarsch des autos.

Mit dem Spoiler den Maddin da mal ausprobiert hatte sogar mit Bürzel :D :D :D Dafür müssen die Limo-Fahrer nicht immer die Bundis wieder rauswerfen die fragen "wann fährt denn der Truppentransporter endlich ab?" wie die Kombi-Fahrer :whistling: :whistling: :P :P

Gruß, Matze

• Meno ich hab kein Truppentransporter habe einen Tipo :P :P :P

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

• Regulär will Fiat geisteskranke 165.- Euro dafür, dazu kommt noch ein Aufschlag vom Händler....186 Euro darf man dafür blechen. Sorry.....manchmal frage ich mich was sie geraucht haben. Ich hab die ausgedruckte Arbeitsanweisung hier, wie man Gril und Leiste wechselt, dass ist ja Irrsinn...wer reißt denn eine gut sitzende Frontstoßstange ab für das Teil? Ich suche gerade nach einer anderen Möglichkeit, aber die Leiste lässt sich nicht ohne den Grill herauszunehmen wechseln. Der Grill ist mit zwei Klammern und zwei schrauben fixiert, zudem braucht man ein Spezialwerkzeug zum Heraushebeln....mei.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!