Schönheit in Rot

Partner:
Feiertag?
  • Hi,


    Ich bin der Basti.
    Einige von euch kennen mich schon beiläufig, da sie schon mit mir auf mein Auto gewartet haben.


    Ich bin 32 jahre alt, besaß vorher einen 198er Bravo. Der nun aufgrund von Familienzuwachses weichen musste (leider).
    Habe dann zum Tipo Kombi in Amore Rot gegriffen. Dieser besitzt den Altbewährten 1.4l tjet (120ps) Motor sowie die Loungeausstattung + Sitzheizung on Top.
    Innen beherbergen dunkle Farben die Landschaft. In Zukunft wird von elektrischer Seite im Auto noch einiges kommen, da ich als Elektroniker das Rumbasteln in die Wiege gelegt bekommen habe.


    In diesem Sinne wer Interresse oder Fragen hat, immer raus damit.


    Desweiteren wünsch ich uns weiterhin viel Spass hier und allen Tiposi allzeit gute Fahrt und immer ne Hand breit luft vorm Stoßfänger.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hallo Basti,


    toller Wagen in schickem Mahatma-Rot. Und du hast die schönen 16"Felgen drauf, die ab Oktober 2016 zu haben waren. Die "Erstbesteller" haben leider nur die einfachen (m.M.) 16"Alu´s so wie ich.


    Ich wünsche dir und deiner Familie allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt in deinem Schätzchen!


    Mfg
    Andi


    PS: du hast geschrieben: "Der nun aufgrund von Familienzuwachses weichen musste (leider)." Du hast doch hoffentlich das "leider" auf den Bravo bezogen... :D :whistling: :rolleyes:

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mein Reden - mahatma-rot..... :thumbup: :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Oder die ganz schicken im Style Paket ;).

  • Viel Spass mit Deinem Tipo.....rot steht Ihm gut..... ;)



    LG Thomas :thumbup:

  • Werden wohl die neuen 16er sein. Bei baujahr 06.17.


    Ja war natürlich auf den bravo bezogen. War nen toller wagen über 10 jahre. Aber damit gibt sich eine prinzessin ja nicht zu frieden.


    Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Rote Tipos an die Macht! Auf das wir alle mehr rot sehen :D


    Gruß, Matze

  • Hallo Basti,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem roten Raumwunder. :thumbup:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Basti
    einen schönen wagen haste da dir zugelegt ich sag ja die Kombis sind im Vormarsch.
    Allzeit gute fahrt mit dem roten.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Glückwunsch! :1f490: Viel Spass mit deinem neuen und viele sorglose Kilometri!
    Bei deinem sieht das Rot gar nicht so dunkel aus, wie ich das schon bei anderen gesehen habe...?
    Es gibt doch nur ein rot, oder?

    Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Glückwunsch! :1f490: Viel Spass mit deinem neuen und viele sorglose Kilometri!
    Bei deinem sieht das Rot gar nicht so dunkel aus, wie ich das schon bei anderen gesehen habe...?
    Es gibt doch nur ein rot, oder?

    Ja genau. Gibt nur eins. Amore rot. Habe festgestellt das es speziell beim rot wirklich auch auf die äußeren lichtverhältnisse ankommt.


    Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Glückwunsch! :1f490: Viel Spass mit deinem neuen und viele sorglose Kilometri!
    Bei deinem sieht das Rot gar nicht so dunkel aus, wie ich das schon bei anderen gesehen habe...?
    Es gibt doch nur ein rot, oder?

    Ja, es gibt nur ein Rot. Man nennt es auch mahatma-rot. Schau mal in meine Galerie, dann siehst Du die vielen Nuancen, je nach Sonnenlage.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ja, es gibt nur ein Rot. Man nennt es auch mahatma-rot. Schau mal in meine Galerie, dann siehst Du die vielen Nuancen, je nach Sonnenlage.....

    Was heißt man nennt es? Meins heißt ganz offiziell amore rot. Auch auf liefer und bestellschein sowie in der autobeschreibung.
    Hast du nen anderes rot? Oder vielleicht sogar gar keinen tipo?


    Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • bei uns im Forum heißt das rot Mahatma-rot. :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau, mahatma-rot halt:



    :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!