Wie weit ist euer Fiat Vertragshändler von eurem Wohnort entfernt?

Partner:
Feiertag?
  • Und übrigens danke DHL, dass ihr mein Paket mit den neuen Kennzeichen verschludert habt. :cursing:
    Als ich sie heute von der Post holen wollte, waren sie natürlich nicht da. Vielleicht kommen sie Montag noch....
    Ich hoffe...

Achso, das Zulassen hätte der Händler natürlich auch gemacht. Zum „Freundschaftspreis“ von nur 169€ :S

• Das auch noch Ecki.....das ist großer Mist von DHL....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gut 30 km...
    Hatte aber schon einen Händler, der fast 60 km weit weg war.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Gut 30 km...
    Hatte aber schon einen Händler, der fast 60 km weit weg war.

DHL=Dauert Halt Länger

Deppen Hoffnungslos Langsam

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Na das fängt ja schon gut an..... Ecki hättest Du mal die Limo behalten..... ?( ?( ?(

LG Thomas :thumbup:

• Wird schon alles klappen Ecki sonst überlässt du einfach den Wagen dem Marco :D :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Was sind das für Schnarchnasen..... :cursing:

soetwas sollte kostenlos sein und eine selbstverständlichkeit sein......dauert max. 10 Minuten wenn überhaupt...... :cursing:

LG Thomas :thumbup:

Stimmt schon, 10 Minuten wird zwar eng wenn es von einem auf das andere Auto umgeschraubt werden soll und 2 Bühnen gleichzeitig für so eine Aktion blockieren können sich die wenigstens Werkstätten während der normalen Arbeitszeiten erlauben. Aber dafür dann 50,- Euro verlangen wäre schon anders, es ist schon recht fix gemacht und sollte bei einem Neuwagenkauf -auch wenn man guten Rabatt ausgehandelt hat- schon noch Service sein. Zulassungskosten bei ordentlich Rabatt weiterberechnen finde ich ok, die 169,- Euro sind allerdings schon relativ teuer - oder musste ein Zulassungsdienst beauftragt werden? Dann kommen schnell einige Euro zusätzlich zusammen...

Gruß, Matze

• ...und ich habe das Glück, das meine Frau dort arbeitet. Jibt Rabatte :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wow, JD4040 deine 1,3km kann ich noch toppen.
    Vom Hof raus sind es bei mir ca 30m :thumbup:

Dann hast du ja immer einen schönen Blick auf die schönen, neuen Tipos :thumbup:

• Mein Händler 8km und der wo ich das Vergleichsangebot habe machen lassen 12km.
    Der war aber bös gelangweilt, auch deshalb war ich da schnell wieder raus und hab noch etwas günstiger beim Familienbetrieb zugeschlagen.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Mein nächster ist knapp 40 km entfernt. Da mir dieser aber nicht zusagt, muss ich demnächst noch ein wenig weiter fahren. Entweder 50 km, 70 km oder noch weiter.
    In Norddeutschland hat Fiat seine Vertretungen arg ausgedünnt. Früher sah das hier anders aus. Ja, früher war alles besser ... :D

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Mein Fiat Händler ist knapp 100 KM weit weg, wo ich den Tipo her hab, aber der nächste Fiat Händler in der Nähe sind ca. 20 KM und da werde ich die nächste Kundendienst machen lassen

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Meiner ist so ca 25 km weit weg aber der Weg lohnt sich.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meiner ist knapp 50km Überland und durch die Dörfer entfernt.
    Muss am 26.2. hin.
    Jahres- bzw. 15.000km Inspektion!

Da sind wir wieder den ganzen Tag unterwegs... :/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!