Ersatzteil-Rätsel

Partner:
Feiertag?
  • Lenkgetriebe?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nö.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ohne Lenkung fährt sich der Tipo aber nicht besonders, auch als Limousine nicht Andi! Als nächstes kommt einer mit Turbolader wa? :D Und zwar ich! ;)

Wobei das schon fies wäre und das Rätselbild hinterhältig! ;)

• Uff tata, uff täterä...... Martin, the one and only Technical Freak / Expert: :thumbup:

Der Turbolader ist es.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wobei das erste Bild fies ist, hier wird ja nur die Welle gezeigt und die Blauen Verschlusskappen hätten ja auch von einem Bauteil stammen können! Knifflig, Knifflig Herr Yogi-Bär...ähm Gott!

• Hier noch einen, Ihr Spezies. :thumbup:

Bild 3:

Gruß, Jörg

• Etwas aus dem Riehmentrieb.......Lichtmaschine oder Klimakompressor?

• Fragt der Verkäufer: "Möchten Sie einen Rock oder eine Hose?"

Bitte entscheide Dich jetzt! :D

Gruß, Jörg

• Ok wohin soll ich den Haufen Kuhscheiße liefern? Adresse bitte? ;) Für dich sogar mit Schleife! ;)

• Gruß, Jörg

• Das "du hattest recht" hast dir jetzt mal gespart um mein Ego einzubremsen oder? :D

• Fortsetzung des allseits beliebten Ersatzteilrätsels. 8o Heute zwei neue Automotive Produkte.
    Viel Spass beim Raten. Matze, Du darfst diesmal nicht mit raten, denn die Teile stammen ja von Dir. :thumbup:

Gemeinheit, ich darf nicht mitspielen ;) Wäre aber auch teils unfair da ich viele von den Teilen ja mehr oder weniger täglich in der Hand habe ;)

Danke aber zuviel der Ehre...wäre ich Experte, wüsste ich auch Bild 2....das sieht mir aus wie ältere Technik...aber daran beiß ich mir die Zähne aus!

ältere Technik - kommt auf die Definition an, ist 188er Punto wenn ich mich nicht irre.

Unterdruckdose turbolader is bild 2

Da sieht man das jemand Ahnung hat, ist die Unterdruckverstellung zu sehen auf dem ersten Bild des Turbo.

oh war zu langsam , :/ :/

Typisch Italiener halt, immer ganz gechillt und dann zu spät ;)

Gruß, Matze

• Da sieht man das jemand Ahnung hat, ist die Unterdruckverstellung zu sehen auf dem ersten Bild des Turbo.

Naja wenn de das ding 3 mal am tag vor der nase hat merkt man sich doch mal was. :D

Die LiMa war am deckel der riemenscheibe recht leicht zu erkennen, hat ein klimakompressor nicht. Da wäre an der stelle die magnetkupplung ;)
    *klugscheißermodusaus* :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Naja wenn de das ding 3 mal am tag vor der nase hat merkt man sich doch mal was. :D

Die LiMa war am deckel der riemenscheibe recht leicht zu erkennen, hat ein klimakompressor nicht. Da wäre an der stelle die magnetkupplung ;)
    *klugscheißermodusaus* :D

Püh, stimmt trotzdem und Klugscheißen kann ich auch, die Riemenscheibe war eh viel zu klein für einen Klimakompressor ;) Ja ok ich hatte die in natura in der Hand und weiß noch wie klein die Riemenscheibe war, auf dem Foto kann man das dann nicht so gut erkennen ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!