Melde mich für eine Woche ab.....das Wasser ruft

Partner:
Feiertag?
  • So nun ist es soweit,Karl ist vollgetankt,gewaschen,Luftdruck auf 2,5 Bar erhöht und der Kofferraum prall gefüllt.
    Morgen früh wird Maja und meine 2 Kids angeschnallt und dann gehts mit Claudia ab zum Alten Land noch Drochtersen bei Stade, Karl muss dann mal eben 800 KM abspulen,damit es den Kindern nicht langweilig wird sind Ihre Monitore an den Koffstützen befestigt und Sie können Ihre Filme anschauen......

Meinen PC gönne ich dann auch mal ein paar Tage Urlaub......werde zwar Euch alle vermissen, aber Familie geht vor......allen die noch in Urlaub fahren wünsche ich eine Staufreie sowie Unfallfreie Fahrt.....

Habe nun 17530 KM runter.....wenn ich wieder komme am 3.9 werde ich wohl die 20000er Marke geknackt haben.

Also machts gut und bleibt ja so wie Ihr seit.... :D :D :D

Bis bald Thomas nebst Famlie und Maja

:1f6a3-1f3fb: :1f3ca-1f3fb: :1f6b4-1f3fb: :1f3c7-1f3fb:

• gute und sichere fahrt, schönen Urlaub.lg patrick ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke Dir......werde an Dich denken, wenn ich mit Claudi ne Falsche Lambrusco trinke..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund und munter zurück :1f334: :1f31e: :1f305:

• Danke Dir......Grüße auch an Deinen Gott..... ;)

mach ich Thomas, wenn ich ihn heute nochmal zu Gesicht bekomme. Als Gott hat er ja allerlei zu tun, z.Bsp. dem Nachbar die Beichte abnehmen :1f601: Grüße an Claudia und ganz viel Spaß im Urlaub :thumbup:

Gruß Susi :thumbup:

• Danke......richte Deine Grüße aus.....Claudi schläft schon......wird morgen stressig für Sie.....ich muss ja nur fahren und das mache ich gerne..... :D :D :D

• Oha, dann wünschen wir Euch auch einen schönen Urlaub. Passt uns gut auf unseren Lieblings-Mops Maja auf! Hauptsache ihr habt jemand zuverlässigen der solange bei Euch zu Hause Schweinereien macht äh Borsti versorgt :D :D Bleibt nicht zu lange, habt nicht zu viel Spaß (ihr sollt schon Spaß haben, aber halt nicht so viel wie mit uns :D ) und kommt vor allem gesund und munter wieder!

Gruß, Matze

• Danke........Mein großer Sohn und meine 15 Jährige Tochter hüten unseren Zoo......unseren 2. Mops, die 2 Schweine und 2 Hasen und unsere 2 Perserkatzen..... ^^ ^^ ^^

• Schönen Urlaub und Gute Fahrt

wünschen Euch Eure Odenwälder Tipofreunde

Karl-Heinz, Petra und Thorsten

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir aus Köln wünschen ebenfalls einen schönen Kurzurlaub!! Kommt gut hoch und wieder zurück. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine schöne zeit am Wasser. Kommt gesund wieder, bin in einer Woche. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na dann wünsch ich dir und deiner Familie natürlich auch einen schönen Urlaub. Urlaub...was ist das? Wie spricht man das aus? Kenn ich nicht! ;)

Kommt gut an, lasst den Tipo heil und genießt die Zeit! Wenn ihr das erst danach lest, dann müsst ihr leider ohne meinen göttlichen Segen auf das Beste hoffen! ;)

• Wunderschönen Urlaub sowie eine tolle Zeit mit deiner Familie!!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • So jetzt ich auch! Gestern ist mir mein asbach-uralter Laptop hier im Urlaub abgeschmiert...

Also, Thomas! Ich wünsche euch auch einen erholsamen Urlaub :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!