Abstimmung - Foto August für den Kalender 2018

Partner:
Feiertag?
  • Ecki Glückwunsch zum gewinn

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch auch von mir!

Ich hatte, denke ich gute Bilder ausgesucht - auch eine mahatma-rote Limousine...aber die Mehrheit hat eben für Ecki´s Tipo gestimmt. Und ich hatte trotz zwei Bildern keine einzige Stimmer für Luzzy verbuchen können.

Egal, auf ein Neues ;) ^^ !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach Andy so geht es mir auch mein Truppentransporter will auch keiner im Kalender haben , aber ich versuche mal gute bilder hin zubekommen vielleicht hab ich dann eine chance

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich denke, ich habe Fotos genug von meiner Luzzy, das ich mir einen eigenen Kalender erstellen kann... :D
    Kann gut passieren - ja, je öfter ich darüber nachdenke, gefällt mir die Idee immer besser.

Oder ich erstelle einen eigenen persönlichen Wandkalender von den Bildern die hier gepostet wurden - das ist noch besser ;) ^^ 8)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ecki......Glückwunsch......hast ja auch ne schöne Limo in ner schönen Farbe...... ^^ ^^ :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Ecki......Glückwunsch......hast ja auch ne schöne Limo in ner schönen Farbe...... ^^ ^^ :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Nicht nur das - er hat auch die richtige Stimmung ins Bild gebracht. Das rundherum hat gepasst :D 8) !

Mfg
    Andi

• Tolles und würdiges Kalender Bild. Eine Limo in außergewöhnlich schöner Farbe :rolleyes: .
    Glückwunsch Ecki. :thumbup:

was? Die ist weiß?????? Verdammich.....mein Laptop ist kaputt ;)

• was? Die ist weiß?????? Verdammich.....mein Laptop ist kaputt ;)

Stimmt Maddin, Dein Laptop ist kaputt, meiner auch weil rot sieht die auf meinem auch nicht aus ;)

Gruß, Matze

• Glückwunsch Ecki zum Gewinn. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dankeschön

Bekomme ich jetzt eigentlich einen Kalender umsonst? So als Mr. August müsste das ja schon drin sein. :whistling: :D

• Na, die Frage kannst Du doch eigentlich für Dich selbst beantworten. Sollen etwa Gerd oder einer der Götter für die 12 Gewinner einen Kalender aus der eigenen Tasche bezahlen?! Da kostet mal eben so ein Kalender ca. 10 Euro....

http://www.printplanet.de/produkte/themenkalender.html

Erst einmal muss jemand die 12 Fotos sammeln und zwar in möglichst bester Auflösungsqualität. Dann ist die Kalendergröße festzulegen, die Bestellungen sind zu sammeln und die Order zu platzieren. Das alles ist ganz schön viel Arbeit, und das möchtest Du alles abtreten .... Ne, ich denke Dein Beitrag war augenzwinkernd gemeint, gell?! :thumbup: ;) :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ruhig blut. ;)
    Ich mach doch nur Spaß.
    Ich weiß die Arbeit, die dahinter steckt sehr zu schätzen und werde auch gerne für einen Kalender bezahlen.
    Ich hätte mir übrigens, auch ohne mein Bild, einen Kalender zugelegt.

• Alles klar. Blutdruck wieder auf normal. :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So ein Kalender ist auch bestimmt ein schönes Weichnachts Geschenk. Wenn sie rechtzeitig raus kommen würden aber das wird nicht klappen denke ich wir brauchen ja noch das Dezember Bild und da wird die zeit bestimmt zu knapp werden.

• Die Bilder, die jetzt eingereicht werden, werden Jahresübergreifend als Kalender gemacht.
    D.h. die Bilder, die letztes Jahr für November/Dezember gewonnen haben, kommen jetzt für den Kalender 2018.

Hier und heute wird noch der Oktober abgeschlossen, dann kann der neue Kalender beauftragt werden.

Mfg
    Andi

PS: Jörg, habe ich das so richtig weitergegeben?

• Das ist doch super dann klappt es ja zu weihnachten würde dann direkt mehre bestellen
    Na dann muss ich ja gas geben das mein Kombi da noch rein kommt , ^^ ^^ ^^

• Manni, wir warten auf Bilder. Lange kein rotes mehr gesehen.... :)

Gruß, Jörg

• Nix rot ein grauen Kombi muss mal gewinnen hab schon kontakt zu einen Photographen auf genommen dann könnt ihr euch warm anziehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!