Herzlichen Glückwunsch Antonio

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Antonio!
    Herrlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag! :thumbup:
    Toll entwickelt hast du dich, mich nie im Stich gelassen - wir sind ein tolles Team :love:
    Deine 21.490 km sieht man die gar nicht an.
    Ich wünsche dir noch viele sorgenfreie Jahre mit mir und noch einen schönen Tag.

Danke für die letzten 365 Tage. Beim nächsten tanken gibt's ne Füllung SuperPlus :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mein lieber Antonio, auch wenn ich beim Treffen noch Reste beseitigen musste von den werksseitigen Aufklebern (ich denke dein Herrchen wollte das als Andenken) und mir dachte "Den Jungen würde ich gern mal richtig aufbereiten", bist du doch ein verdammt hübscher Kerl! Dazu mit einer Ausstattung, die meinen kleinen Pop neidisch rüber blicken ließ!

Dir und deinem Tipisti wünsche ich noch viele Jahre unfallfreie, zuverlässige Fahrt und nächstes Jahr machen wir zum Treffen einen Parade der weißen Tipos! ;)

• Bongiorno Antonio,

auch vone miere alle Gute und mafiöse Grüsse zu Deine Geburtstage. Hasse die rischtige Forme, kriegse zur Feier noch a bisse Faarbe auffe Lacke und kannse mit de Selenia-Öle auf Deine Cheffe anstoße heute.

Bleibe sauber und bisse zum nächste Treffe. Capito!

Ciao

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke ihr lieben - mache ich :D

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Glückwunsch an Antonio und weiterhin gute Fahrt!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Na dann, auch von unserem weißen Kombi und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Haben die Feierlichkeiten schon begonnen? Auf nach Schlüchtern! Ich schlage vor, Stuhlkreis mit Lambrusco und Antonio mitten drin, statt nur dabei!

Fahr jetzt los, bin in 45 Minuten da! Alle anderen kommen auch! :thumbup: :thumbup:

Bis gleich!
    Karl-Heinz

P.S.: Schade, Petra lässt mich nicht.. ;( :( ...............aber Petra, Antonio wartet!!!!...

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • :thumbup: Schade ;(
    Schlüchtern ist immer eine Reise wert und wenn sich Tipos und Tipo-Freunde treffen sowieso....

LG

• :thumbup: Schade ;(
    Schlüchtern ist immer eine Reise wert und wenn sich Tipos und Tipo-Freunde treffen sowieso....

Hinten anstellen, das kann noch ein paar Jahre dauern bis wir ein Tipo-Treffen in Schlüchtern machen :D

Weiterhin knitter- und auch ansonsten schadenfreie Jahre!

Gruß, Matze

• Hallo Antonio,

viele liebe Grüße auch von Luzzy! Wir werden nächstes Jahr, wie Martin schon sagte, eine weiße Limousinen-Parade veranstalten... :rolleyes: :whistling: :D
    Das wird eine große Gaudi!
    Martin´s Limo führt die Parade an, und wir hinterher... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann heißt es nicht "follow the white Rabbit" sondern "follow the green Mirror-Caps" ;)

• Alles gute für euch beide

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • toll und zufrieden dein antonio :thumbup: ,das Herrchen muss gut umgehen mit dir! :thumbup: :thumbup: .alles gute für die weiteren Jahre.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dass mach ich Patrick, keine Angst :D

LG

• Herzlichen Glückwunsch, so schnell vergeht ein Jahr...weiter so ihr beiden. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hinten anstellen, das kann noch ein paar Jahre dauern bis wir ein Tipo-Treffen in Schlüchtern machen

Nein, nein, so lange können wir nicht warten, unter keinen Umständen. Dann käme Antonio ja schon in die Jahre. Da muss auch vorher schon was gehen und wenn es nur regional (=dehnbarer Begriff) ist. Von dort kann man viele (Renn)-Ausfahrten starten, in die Rhön z. B. oder in den Vogelsberg, Bad-Soden-Salmünster, Bad Orb, Fulda und, und...........
    Vielleicht sogar mit Stuhlkreis. Natürlich ohne jeglichen Aufwand für Frank, Carmen und Antonio.
    Also wir wären dabei,
    meint
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • :love: ....der Mann kennt sich aus :D
    Ja, Fulda oder die angrenzende Rhön wäre super für ein kleines Treffen. Mir fällt da so spontan der Kreuzberg ein, lecker Klosterbier süffeln.... ^^ und die tolle Aussicht geniesen. :thumbup:

LG

• Mir fällt da so spontan der Kreuzberg ein,

Oh ja, der Kreuzberg. Wie konnte ich den nur vergessen! Ideal für einen sonntäglichen Tipo-Kurz-Treff. Ein gutes Klosterbier, was zu beißen und ein bisschen Benzinreden. Mehr braucht's garnicht. :thumbup:
    Vielleicht können sich ja noch drei oder vier Tiposis mit dem Gedanken anfreunden. (Stichwort: Goldener Oktober.........)
    Wer hat wann Zeit? :)
    Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!