Was bringt Ihr auf die Waage?

Partner:
Feiertag?
  • Ich esse schon bewußt.... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich esse schon bewußt.... :thumbup:

...ich auch - aber zuviel... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ...ich auch - aber zuviel... ;)
    Mfg
    Andi

Bewusst zu viel, das ist der erste Weg zur Besserung :D

Habt ihr alle schon euer Vorweihnachtskampfgewicht zurück ?(

Wenn nicht.....
    Gesund abnehmen: Mit diesen Superfoods wirst du ganz einfach dein Bauchfett los

https://www.msn.com/de-de/gesu…r-BBIbIR8?ocid=spartandhp

• Ich kam mit einem Kilo weniger aus den Festtagen... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hab schon mehr als drei Kilo abgenommen, aber das liegt wohl am neuen Job und weniger am Sport :thumbup:

• Mir wurscht.....ich nehme balkd wieder ab, wenn der frühling losgeht...mehr Bewegung, weniger Gewicht.... :saint:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ach was es nicht alles gibt <X ,will Haribo damit seinen Umsatz noch mehr steigern :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mein Kampfgewicht? Ich wills mal so sagen: Mit dem 124 Spider (heul) wird das so wohl nix! :( Hab mich neulich mal in Thorsten's Z 4 gezwängt. Gut dass keiner zugeschaut hat. Vor allem beim Wiederaussteigen.
    Warum schmeckt denn aber auch alles so gut! Und ohne Spaghetti geht's doch auch nicht, oder.

Oh, ich Armer!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz du bist eben der typische SUV Fahrer. Das ist nicht negativ gemeint. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Karlheinz, bei mir liegt es an der Größe.....Geniesse das Leben und pfeiffe elegant auf den Spider........ :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• So ist es Achim. Wäre ich so groß wie Du, hätte ich wohl kein Übergewicht. Und mit dem Spider gings wieder nicht!

Komm Achim, wir gehen essen. Beim Italiener! :D

Gruß
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sehr sehr gerne Karlheinz und ich lade Dich dazu ein. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• ...auch wieder ein typischer Achim ^^ :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Danke Frank. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Mein Kampfgewicht? Ich wills mal so sagen: Mit dem 124 Spider (heul) wird das so wohl nix! :( Hab mich neulich mal in Thorsten's Z 4 gezwängt. Gut dass keiner zugeschaut hat. Vor allem beim Wiederaussteigen.
    Warum schmeckt denn aber auch alles so gut! Und ohne Spaghetti geht's doch auch nicht, oder.

Oh, ich Armer!
    Karl-Heinz

Karl-Heinz, ich fühle ganz und gar mit dir! Ich bei Einführung des Spiders versucht in diesen einzusteigen...es ist beim Versuch geblieben... ;) Mit Gewalt hätte ich es geschafft, aber ohne Flaschenzug mit Schmierseife, hätten die mich nicht mehr rausbekommen. Also blieb es beim Träumen.

Das mit dem Schmecken beim essen kenne ich leider auch zu gut. Käsespätzle, Gulasch mit Nudeln, oder ganz einfach Spaghettis mit diversen Sossen/Beilagen. Alles was für einen Diabetiker Gift ist, muss mir schmecken... :whistling: :huh: :rolleyes:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ich auch :D ,gerade ne Portion käsespätzle mit Salat verdrückt :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mensch Patrick - mache mir nicht die Nase lang...jetzt bekomme ich Apetitt auf eine gute Pasta mit Hackfleischsosse... ^^ :D ;)
    Mmmmmh...leckerschmecker... :thumbup:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!