Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag Tom_80

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tom,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburstag und möge das in Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht. Lass es krachen und Dir gutgehen.

Warte schon gespannt auf neue Bilder von Dir.

:thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Hallo Tom,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Burzeltag! :1f382: :1f377:

Ich hoffe, das die Restauration fleißig voran geht... ^^ wir wollen neue Bilder seh´n :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :thumbup: .
    Heute wird nix geschraubt, heute lässt du dich feiern!
    Wünsche dir einen schönen Tag :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dem schliesse ich mich an :thumbup: alles gute tom ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Happy B-Day!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Der Chef-Restaurator des Tipo Forums hat Auspresstag? Na dann herzlichste Glückwünsche natürlich auch von mir! Lass dich schön feiern, wir sind alle gespannt auf neue Bilder von deinem Projekt. Denk dran, auf jedem Treffen bist du der Ehrengast! ;)

• Alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir

Auspresstag ich schmeiß mich weg :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Oha, der Chefrestaurateur hat Burzeltag? Na dann aber herzlichen Glühstrumpf!!!

Gruß, Matze

• Auch vom Yogi-Gott himmlische Geburtstagsgrüße und viele Räucherstäbchen heute..... :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!