Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...

Partner:
Feiertag?
  • Man wird ruhiger im Alter, Thomas. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin ja noch nicht so alt wie Du Jörg.....

Hubraum ist gut......mehr Hubraum ist besser.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Hubraum ist gut......mehr Hubraum ist besser....

......sagte der Panda-Fahrer und raste davon! :D :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach Karl-Heinz......der Kuga hat 2 Liter Hubraum und einen Diesel mit 140 Pferden und Allrad.....

noch Fragen lieber Karl - Heinz..... :D :D :D :D

• ......sagte der Panda-Fahrer und raste davon! :D :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kuga Fahrer? Noch ist es nicht soweit, noch nicht, lieber Thomas! Noch kommt der Hubraum aus dem Panda! Ätsch!
    Die Hubräume von Kugase und Mercedese, auch von Jeepse (Hallo Ronny) zählen hier nicht!

LG
    Karl-Heinz

P.S. Läuft ja eben recht gut hier im Forum. Vielleicht kann ich ja auch mal wieder eine Lawine auslösen.
    und Stella, danke, Du verstehst mich! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Naja .....wenn es Dir Freude bereitet lieber Karl- Heinz......den größeren Hubraum hat aber der 500C der noch in der Garage parkt..... :1f61b: :1f61b: :1f61b:

• Mit Thomas muss ich mal Aal essen gehen.

Aale winden sich auch immer so. :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Mit Thomas muss ich mal Aal essen gehen.

......mit Löffeltrunk, sowie in Ostfriesland? Nehmt ihr mich mit? :thumbup:
    KH

• ......mit Löffeltrunk, sowie in Ostfriesland? Nehmt ihr mich mit? :thumbup: KH

Da musst aber ein Wochenende für einplanen am Zwischenahner Meer...

[Externes Medium: https://youtu.be/a6iU4Jibcw4]

Und ich nehm ein Schinkenbrot, ich mag nämlich keinen Fisch. :D

• Ach ja, richtig! In Bad Zwischenahn war das gewesen. Lang ist's her, dass ich dort war! In Ostfriesland gab's ja Friesengeist mit Pfännchen.
    Das wäre auch was für Hannes, unserem Neumitglied aus Oldenburg, praktisch ein Heimspiel.

KH

• Wir waren da mal mit`m Sparklub, Reisebus, da war was los kann ich Dir sagen...

• ......mit Löffeltrunk, sowie in Ostfriesland? Nehmt ihr mich mit? :thumbup: KH

Wegen mir schon Karl - Heinz.......bin nur gespannt wie Stella den Aal runterbringt..... :D :D :D
    frisch geräuchert mit frischen Brot......immer gerne..... :rolleyes:

• Steht doch da oben Thomas: SCHINKENBROT !

:D :D

• Nix da Stella......da musst Du jetzt durch.....das Schinkenbrot kam erst später zur Sprache.... :D :D :D

• Das Schinkenbrot kann sie doch nach dem Aal verputzen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!