Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...

Partner:
Feiertag?
  • Was mich noch juckt...http://www.ebay.co.uk/itm/Fiat…1c09c0:g:3DkAAOSwIhxZYYhP

Wird aber bestimmt auch erst im Frühjahr gekauft. Wenn es warm genug zum kleben ist ;)

diese Leiste habe ich auch schon bei E-Bay Deutschland gesehen, wäre glaube ich nicht teurer und einfacher ;)

Ob der wirklich am Kombi passt?
    Auf dem Bild sieht der Kombi hinten was anders aus (Rückleuchten)

Ups.. Maddin war schneller...

Danke Martin die würde mich noch fehlen

Mal gucken was wir sonst noch so finden können was Dir noch am Kombi fehlt... :D

Gruß, Matze

• diese Leiste habe ich auch schon bei E-Bay Deutschland gesehen, wäre glaube ich nicht teurer und einfacher ;)

Hast Du einen Link für mich? Konnte sie nicht entdecken; habe mal den OMAC-Shop angeschrieben, ob er die Leiste auch für den Kombi besorgen kann. Der Verkäufer aus England gibt "chrome4uk" als Hersteller an...

Fragen über Fragen! ?(

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Schau mal auf Omsaline.com, da wirst du sehen das die Leiste von denen Stammt, unter Fiat Egea findest du sie. Es gibt zahlreiche Anbieter, welche die Teile von Omsaline als die eigenen verkaufen, aber wenn sie dann mit der Post kommen, was steht auf der Verpackung? :D

Ich hätte etwas geduld, den alle Omasline-Teile fanden bisher den Weg nach Deutschland, dass dürfte hier nicht lange dauern, lediglich hat der Hersteller sie noch nicht lange im Angebot. Ich könnte diese für meine Limousine auch kaufen, aber das sieht dann viel zu sehr nach Opel Insiginia aus! ;)

• Da gebe ich Dir Recht - aber ich finde, dass die Leiste unterhalb der Heckscheibe einfach gut zu den Leisten passt, die unter den Seitenfenstern sind... eine Bling-Bling-Stoßstangenleiste will ich auch nicht, aber dort...

http://img.motorline.cc/autowe…aad41b196602d89875d62.jpg

... fehlt es irgendwie. Außerdem lasse ich dafür sämtliche Aufkleber weg, harhar!

:P :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ich hätte etwas geduld, den alle Omasline-Teile fanden bisher den Weg nach Deutschland, dass dürfte hier nicht lange dauern, lediglich hat der Hersteller sie noch nicht lange im Angebot.

Wie Recht Du hast... Nachgefragt, abgewartet, und siehe da:

http://www.ebay.de/itm/Fiat-Ti…ATipo&hash=item41cf3bc516

Schon bestellt :)

• Wie Recht Du hast... Nachgefragt, abgewartet, und siehe da:
    http://www.ebay.de/itm/Fiat-Ti…ATipo&hash=item41cf3bc516

Schon bestellt :)

Schon längst montiert... ;) Die Leiste kann ich nur empfehlen... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Ja, da kommt was zusammen: Tieferlegungssatz, schwarze Folien, Alufelgen f. Winter und Sommer, Winterreifen, schwarze Blinker, Kofferraumwanne, Aufkleber, Dachfolierung, USB Stick, Einstiegsleiste, Forumspoloshirt, diverse Chromteile.

Tippe mal auf 1.800 Euro.

So, und bald noch die Seitenfolierung (120,- + 60,- €).

Was sagen unsere vielen neuen Mitglieder, sofern sie den Tipo schon haben, zu diesem Thema....?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das die Seitenfolierung ein MUSS ist! :D Und manche.......völlig unbekannte User.... :whistling: schon deswegen auf Kohlen sitzen! :D

• Jaja, der wilde Hengst schart schon mit den Hufen...... :D Ruhig, Brauner, es wird schon. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das die Seitenfolierung ein MUSS ist! :D Und manche.......völlig unbekannte User.... :whistling: schon deswegen auf Kohlen sitzen! :D

Wie jetzt, wer macht denn sowas - wegen ein paar Aufklebern schon auf heißen Kohlen sitzen... also wirklich... :D

Gruß, Matze

• Na verbrennt euch mal nicht die Hintern :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Für den Tipo und seine Verschönerung tun wir alles.....

Gruß, Jörg

• Das ist wohl wahr

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Für den Tipo und seine Verschönerung tun wir alles.....

kleine Einschränkung: FAST alles :D ^^ :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles wird gut und die Aufkleber super.... :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Arsch eines Tipo Fahrers ist sensibel aber robust zu gleich! Der kann das ab! :D

Wer viel im Auto sitzt hat eh Schwielen auf den Buchstaben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!