Waren das Zeiten.....

Partner:
Feiertag?
  • Die Begeisterung in der Stimme ...... genial :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Die magere Tipo Werbung sieht heute dagegen langweilig aus.

Sie sieht nicht nur so aus, sie IST es auch. Völlig frei von italienischer Lebensfreude und Begeisterung für das eigene Produkt. Und das obwohl gerade der Italiener so ein emotionaler Mensch ist!

• ich hatte sie alle! Ein 1,4er digit,eine 2,0er 113ps und zum Abschluss einen 3türigen 16v mit 139ps einwandfreie Autos vor allem der 16v hat spaß gemacht :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hatte auch einen in blau 1,4 glaube ich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Den hat kurz nachdem ich den Lappen hatte mein Papa als Auto, in Rot. Ich fand die Digitale Instrumentierung absout geil. Ich hab die Kiste geliebt und gern gefahren.Wahrscheinlich ist deshalb was hängen geblieben.

• Zur Zeit des Tipo I war ich voll auf dem Ford Capri III-Trip. Diverse Capri-Modelle machten fast 14 Jahre meines Lebens aus (bis ´94).
    Ab ´94 bin ich wieder Fiat-Stamm-Fahrer... :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ja die 80er/90er einfach ne tolle zeit, keine Smartphones,computer die noch mit Basic liefen,autos die noch wenig Elektronik hatten,cassette als medium.Ach war schön damals :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • DAS war noch Werbung - für einen, seinerzeit, tollen Wagen ^^ ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Typisch Amis... einerseits prüde hoch zehn, andererseits Cowboys die aus der Hüfte schießen... mit oder ohne Knarre :D

Gruß, Matze

• Die haben eine andere Aufassung.....Kann man als Europäer kaum nachvollziehen....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hier noch einer für unsere Dieselfahrer, esgeht um den
    FIAT 131 / 132 - gamma Diesel

gamma Diesel! und schön gestunken haben sie auch noch :D man sollte sich einen zulegen mit H Kennzeichen und nach Stuttgart Reinfahren Ha,Ha :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• 2,5 Ltr Hbraum und 73 PS, dieser Diesel war für die Ewigkeit gebaut und noch ganz ohne "Umwelt".....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!