Partner:
Feiertag?
  • Geil..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Thomas, ich wußte doch, das er dir gefällt ;) ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gerd, können diese Augen lügen? .... :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Habe mich heute, wieder einigermaßen genesen, an eine neue Herausforderung gemacht: den Zusammenbau eines V8 Motors:

Hatte ich mir vor geraumer Zeit online bestellt und jetzt läuft und röhrt er. Und der Sohnemann hat fleißig zugeschaut und mit geholfen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und passt der in den Tipo? Wäre der erste mit V8. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe mich heute, wieder einigermaßen genesen, an eine neue Herausforderung gemacht: den Zusammenbau eines V8 Motors:

Hatte ich mir vor geraumer Zeit online bestellt und jetzt läuft und röhrt er. Und der Sohnemann hat fleißig zugeschaut und mit geholfen. :)

Tolles Modell gefällt mir sehr gut. :thumbup:

• Gibt es hier:

https://www.amazon.de/Das-Fran…keywords=motor+bausatz+v8

Bei mir springt gerade etwas der Zahnriemen, was im echten Leben wohl schon einen Motorschaden erzeugt hätte. Habe aber keine Lust jetzt wieder den Totpunkt einzustellen.... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Länge 28 cm, Breite 20,5 cm, Höhe 18,5 cm.

Und nicht vergessen beim Zusammenbau tlws. zu ölen. Habe ich zu spät bemerkt, und nun läuft er etwas „kratzig“..... Kommt eh als Ausstellungsstück ins Büro. Passend zur laufenden Zahnriemenbefragung. :)

Gruß, Jörg

• Also doch etwas schwach als Antriebsalternative für den Tipo... :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eine neue Herausforderung - weniger Zeit fürs Forum, Essenstisch für 2 Wochen in Beschlag genommen, Kinder sind begeistert (die beste Ehefrau der Welt eher weniger), 3929 mal höchste Konzentration (Anzahl der Teile):

Gruß, Jörg

• Viel Spaß damit, dafür ist man nie zu alt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Wow Jörg! Jetzt kann Garzweiler kommen...die größte Spielwiese Deutschlands... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

• Gibst Du das nachher für eine Probefahrt mit einem Schaufelradbagger ab Jörg?? :whistling:

Bring ihn nicht auf dumme Ideen... der fährt mit so nem Teil noch ein Rennen :D

Gruß, Matze

• :1f914: :1f605: :1f692: :1f3c1: !

Mfg
    Andi

• Es ist vollbracht:

Der Wohnzimmertisch ist wieder frei, die Kinder haben samt Legofiguren wieder ihren Spaß und lassen die Fantasie spielen, ich habe wieder mehr Zeit fürs Forum (und Tipo putzen....) und mir graut schon vor dem Auseinanderbauen (ist ein Mietsatz) kurz vor dem Ravensburger Wochenende. Aber tolle Technik zum Erleben!! :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!