Heute gleich 3 Geburstagskinder

Partner:
Feiertag?
  • Alles gute zu eurem Ehrentag wünsche ich euch. Last euch feiern heute Bella 86, AH Techniker, bravina.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na das ist ja mal was... :thumbup: Super!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen dreien. Lasst euch schön feiern und habt einen tollen Tag. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • :1f37e: :1f386: :1f381: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Chris! Genieße den Tag heute. :thumbup:

Patrick, Dir wünsch ich auch nen tollen Tag und gaanz viel Sonne in Italien :thumbup: Happy Birthday :1f386: :1f381: :1f37e:

Und Bella86, Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :1f386: :1f37e:

• Auch vom Yogigott alles Gute zum Burzeltag!!! Lasst es krachen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na dann mal von mir auch alles Gute zum Geburtstag an die beiden anderen geburtstagskinder. An alle anderen erst einmal Danke.

• Der Gottkönig sieht wohlwollend die Geburstage seiner Untertanen! :D

Nein Spaß bei Seite, alles liebe und erdenklich Gute zu eurem Ehrentag. Lasst euch feiern, genießt den Tag und freut euch auf ein neues Lebensjahr mit uns und eurem Tipo! :)

• Liebe Geburtstagsgrüße unseren 3 Jubilaren auch aus dem Odenwald
    von Karl-Heinz, Petra und Thorsten

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na dann auch noch einmal von uns:

Herzlichen Glückwunsch Chris, Patrick und Martin! Wir hoffen ihr konntet den Tag genießen und schön feiern.

Lieben Gruß, Matze und Silke

• Wow - gleich drei auf einen Streich... :thumbup:

Also, dann, um es kurz zu machen: Alles gute zum Burzeltag :1f381: :1f382: :1f377: !!!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag euch dreien :1f381: :1f382: :1f388:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Auch ich wünsche Euch Dreien alles Gute und feiert schön......

LG Thomas :thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien zum Ehrentag. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!