7 Anzeichen, dass ihr noch längst nicht erwachsen seid

Partner:
Feiertag?
  • Punkt sieben ist noch aktuell.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Punkt sieben ist noch aktuell.... :D

...bei mir auch - aber in maßen, wenn Frauchen nicht da ist... daran erkennt man noch das Kind im Manne... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Verflucht, dann bin ich ja die meiste Zeit doch wohl erwachsen... bis auf ab und an Punkt 7 kann ich alles als "nee, nicht (mehr)" abhaken... Mir fehlt der 8te Punkt:
    Ihr spielt noch gerne mit .... (bei mir wären es wohl ferngesteuerte Autos, aber nur die schnelle Variante, ich träume ja vom Verbrenner...)

Gruß, Matze

• ...erkennt man noch das Kind im Manne...

...also bin ich nicht alleine...da sind hier noch ein paar "Spielkameraden"...
    Wie sagte schon der alte Ritter Kunibert (oder wars ein anderer?): "Warum rülpset und pfurzet Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?" :1f619:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ...also bin ich nicht alleine...da sind hier noch ein paar "Spielkameraden"...Wie sagte schon der alte Ritter Kunibert (oder wars ein anderer?): "Warum rülpset und pfurzet Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?" :1f619:

Mfg
    Andi

Nachgesagt wird es einigen Leuten, Martin Luther, Goethe, Götz von Berlichingen..... denke, das lässt sich heute nicht mehr klären. :P
    Ist ja auch pupsegal ;)
    Jedenfalls gehörte dieser Spruch zum guten Ton eines guten Gastgebers :D

Wie viele Pupse täglich sind normal?
    Faustregel: 20x am Tag ist normal, sonst sollte man einen Arzt aufsuchen!

• Das Projekt erwachsen sein hab ich aufgegeben :D .
    Das wird in diesem Leben bei mir nichts mehr. :whistling:
    Erwachsen ist langweilig :thumbup:

Ist doch immer wieder schön, das Kind im Manne rauskommen zu lassen...ich werd auch nicht mehr erwachsen... :thumbup:

Mfg
    Andi

• Wie viele Pupse täglich sind normal?
    Faustregel: 20x am Tag ist normal, sonst sollte man einen Arzt aufsuchen!

Puh, dann bin ich ja beruhigt, 20 und mehr am Tag ist also völlig normal :whistling: :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• Puh, dann bin ich ja beruhigt, 20 und mehr am Tag ist also völlig normal :whistling: :whistling: :whistling:
    Gruß, Matze

Ja Matze alles im grünen Bereich, zählen kannste die Pupse eh nicht,
    viele bekommst du selbst nicht mit, im Schlaf geht die Düse weiter auf Abgas :D

• im Schlaf geht die Düse weiter auf Abgas

...deshalb ist auch in der kalten Jahreszeit immer für eine gute Durchlüftung des Schlafzimmers zu achten... :thumbup:

Mfg
    Andi

• Andy - oder eher Verpuffung :thumbup:

Gerd - ne Schimmelbildung nicht. Oder du läßt während der ganzen kalten Jahreseit alles verrammelt... ;) 8)

Mfg
    Andi

• Gerd - ne Schimmelbildung nicht. Oder du läßt während der ganzen kalten Jahreseit alles verrammelt...

So ist es, da wo Abgase sind, wird auch gut gelüftet, daraus folgt, Pupse mit Aroma verhindern Schimmelbildung :thumbup:

Nur mal so als Hinweis, vegane Abgase haben deutlich weniger Aroma, EURO6 konform :D

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!