Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Es geht bergab :D

Deswegen dürfte ich zuletzt umsonst tanken!!! Deswegen hab ich noch keine Kinder, von denen ich weiß =O

• keine Kinder = weniger potenziell veräußerbare Nieren = weniger tanken = weniger fahren!

Hau rein Tino, es geht um deine berufliche Zukunft. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :D :D :D :D
    lim(1/x) mit x-> unendlich. Die Funktion und die x-Achse berühren sich nie, sie werden nie zusammenkommen. Mit Abstand die traurigste Liebesgeschichte in der Mathematik.
    Darauf ein Schlückchen. :1f60b:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
    lim(1/x) mit x-> unendlich. Die Funktion und die x-Achse berühren sich nie, sie werden nie zusammenkommen. Mit Abstand die traurigste Liebesgeschichte in der Mathematik.

Wenn ich recht überlege, wenn du mathematisch und philosophisch anfängst,
    hattest du schon mehrere Schlückchen, oder der eine Schluck reicht nicht!? :D

• ...das kommt davon wenn man Mathmatik studiert hat. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Du bist bestimmt auch so ein Kandidat der sich bei "Mathe im Advent" mit Fake-Profil anmeldet um mitzumachen und zu gewinnen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • "Mathe im Advent"

Aber da merkt man gleich, wer hier Kids in der Schule hat. ;)
    Und vor allem, dass im schlecht geführten Bildungswesen in Brandenburg alle digitalen Mittel der Elternhäuser genutzt werden müssen, weil für die Schulen selbst ja Internet immer noch "Neuland" ist :thumbup: .

• Und vor allem, dass im schlecht geführten Bildungswesen in Brandenburg alle digitalen Mittel der Elternhäuser genutzt werden müssen, weil für die Schulen selbst ja Internet immer noch "Neuland" ist

Ich hatte beim Wechsel von Junior aufs technische Gymmi schon mit dem schlimmsten gerechnet aber ey der kam mitm Ipad heeme und wunderbar, keine Ressourcen von Mami

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Unterschied zwischen Gymnasien und Real- oder Gesamtschulen ist in jeder Hinsicht immens.
    Sei es vom Lehrstoff her oder eben auch bei der Ausstattung, da können die "niederen" Schulformen nur von träumen....zumindest hier bei uns.
    Kommt aber auch viel von den Eltern, das sind dort nun mal überdurchschnittlich viele "besser Verdiener" die gerne auch mal finanziell unterstützen, sei es mit Geld oder Sachspenden. (Musikinstrumente z.B.)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ahhhhhhahaha :D Da gibts doch immer diese Annoncen "Suche Reitbeteiligung" endlich versteh ich die :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hatte beim Wechsel von Junior aufs technische Gymmi schon mit dem schlimmsten gerechnet aber ey der kam mitm Ipad heeme und wunderbar, keine Ressourcen von Mami

Und endlich mal vernünftige Hardware :D

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!