-
-
-
-
Du wirst lachen. Ja hybride können auch ein e auf dem kennzeichen tragen. Aber! Das wirklich witzige: du musst nicht! Du kannst als hybridfahrer auch auf das E verzichten wenn du es nicht willst. So geschehen beim firmenhybrid in meiner ex firma.
Du kannst auch als BEV-Fahrer auf das E im Kennzeichen verzichten. Das E ist keine Pflicht!
LG
Andi
-
Du kannst auch als BEV-Fahrer auf das E im Kennzeichen verzichten. Das E ist keine Pflicht!
LG
Andi
Ist richtig. Aber wenn ich schon mit so einer ökologisch höchst bedenklichen kiste unterwegs bin würde ich wenigstens auf die Diskussionen mit den politessen verzichten wollen.
-
Dann brauch ich nur ein Fakekabel und kann kostenlos auf den Ladeplätzen parken....cool.

-
Dann brauch ich nur ein Fakekabel und kann kostenlos auf den Ladeplätzen parken....cool.

Genauso. Oder halt umgekehrt sich ständig rechtfertigen müssen warum man mit seinem vermeintlichen bösen verbrenner auf einem für eautos reservierten parkplatz steht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Kunde kommt ins Autohaus: "ich hätte gern neue Scheibenwischerblätter für meinen VW".
Verkäufer: "Ok, klingt nach einem fairen Tausch".
-
Kunde läuft nervös im TÜV-Prüfzentrum herum während der Prüfer sein Auto unter untersucht.
Als der endlich fertig ist fragt der Autobesitzer: "Und, wie viele Mängel haben Sie gefunden?"
Prüfer: "Nur einen".
Autobesitzer erleichtert: "Super, wo liegt der Mangel genau?".
Prüfer: "Zwischen der vorderen und der hinteren Kennzeichentafel".
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!