Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Ich war schon weit über 100 mal zu Heiligabend der liebe Weihnachtsmann aber nie kommerziell, hab das immer aus Spaß an der Freude gemacht. Wäre ja schlimm, wenn es zu Weihnachten nix zu tun gibt.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Freut ihr euch nicht auch schon aufs Fest? Ruhige besinnliche Zeit... Überall gut gelaunte Menschen! Und des Gute Essen :love:

• Oh mein Gott der Weihnachtsmann fährt Tipo? :D

Bin staatlich geprüfter Weihnachtsmann

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Bin staatlich geprüfter Weihnachtsmann

Hm.....Dein Auto gehört dann aber eigentlich rot. :1f914:

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hm.....Dein Auto gehört dann aber eigentlich rot. :1f914:

... Und hat zu Weihnachten "alternativ Antrieb".

Rentiere :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und Glöckchen... :love: statt Hupe.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ... und Kufen statt Räder :thumbup:

• Hm.....Dein Auto gehört dann aber eigentlich rot. :1f914:

... und mit Coca Cola Beschriftung

Einmal editiert, zuletzt von Turbo M ()

• Freut ihr euch nicht auch schon aufs Fest? Ruhige besinnliche Zeit... Überall gut gelaunte Menschen! Und des Gute Essen :love:

Mit dem Essen stimme ich dir zu, aber der Rest? Hier sind die Leute in der Weihnachtszeit noch um einiges arschiger als sonst...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

NEIN! Hat aber persönliche Gründe. Ich hasse Weihnachten, ganz schlimme Zeit für mich. Ich gehe grundsätzlich immer arbeiten wenn möglich. Ich stelle zwar einen Baum auf weil ich das wirklich schön finde und ich backe und wir kochen lecker. Das war´s auch schon. Heiligabend nur der Kinder wegen. Und wenn die mal raus sind fällt es hier ganz aus. Nix Baum und Gedöhn´s. Und wie Marcel sagt die Leute sind noch arschiger wie sonst. Ich bin allergisch gegen all die Heuchelei. Ganz vorne die blöde Geschenkerennerei.
    Ich bin eher so der Grinch :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • NEIN! Hat aber persönliche Gründe. Ich hasse Weihnachten, ganz schlimme Zeit für mich. Ich gehe grundsätzlich immer arbeiten wenn möglich. Ich stelle zwar einen Baum auf weil ich das wirklich schön finde und ich backe und wir kochen lecker. Das war´s auch schon. Heiligabend nur der Kinder wegen. Und wenn die mal raus sind fällt es hier ganz aus. Nix Baum und Gedöhn´s. Und wie Marcel sagt die Leute sind noch arschiger wie sonst. Ich bin allergisch gegen all die Heuchelei. Ganz vorne die blöde Geschenkerennerei.Ich bin eher so der Grinch :whistling:

Geschenke bekommen / bekamen bei uns früher nur die Kinder, und selbst die sind alle erwachsen mittlerweile. Unter den Erwachsenen haben wir das Beschenken schon vor Jahrzehnten abgeschafft. Von daher absolut keine Rennerei und überhaupt keinen Stress. Wenn ich andere da erzählen höre, die sich das Hirn zermartern was sie wem schenken könnten... herrlich. :thumbup: Ansonsten bin ich um die Weihnachtszeit sowieso immer am arbeiten, schon mal wegen dem Jahresabschluss und der Inventur. Aber sonst alles sehr entspannt und lecker Essen. ;)

• Meine Frau und ich sind Weihnachten immer komplett von Zuhause weg. Im Urlaub. Ohne Baum. Ohne diesen ganzen schnickschnack. Wir genießen das Wetter und die Urlaubsregion und kommen dann am 2. Januar immer erst nach Hause zurück. Uns fehlt nix. Weihnachtsmarkt 2020? Wenn überhaupt es stattfinden wird. Nach den neuen Todeszahlen auf der Welt und den weiteren Einschränkungen fällt vieles flach. Momentan noch der Streik im ÖNV. Als ob wir nicht schon genug Sorgen haben. Es reicht langsam.....

• @krocon
    Weihnachtsmärkte können uns generell gestohlen bleiben, egal ob mit oder ohne Corona. Überall das Weihnachtsmusikgeduddel und der süße Geruch... bääh... Den letzten Weihnachtsmarkt haben wir geschätzt vor 10-15 Jahren besucht. Wir brauchen das nicht.

• Passt bei so manchem wie die Faust aufs Auge. ;) Wegen Umstellung der Medikamente habe ich seit einem Monat gar keinen Allohohl getrunken (seit dem 1. September, dem Geburtstag meiner Gattin). Ich habe aber nicht nachgefragt, weil es mir sowieso klar war.

• Anja, wird Zeit für ein neues Profilbild. :D

Wieso? Harley drückt alles aus was ich bin. Pretty Thing with a dirty mouth :D aaaaaaaand Mr. Goodnight

Hush little baby don"t say a word, Momma"s gonna kill for you the whole damn world. :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wieso? Harley drückt alles aus was ich bin. Pretty Thing with a dirty mouth :D aaaaaaaand Mr. Goodnight
    Hush little baby don"t say a word, Momma"s gonna kill for you the whole damn world. :thumbup:

Das macht Dich so "sympathisch". :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!