Tipo Sport?

Partner:
Feiertag?
  • Objekt Nr. 2 in Arbeit:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • am geilsten finde ich ja wie die beiden Tipos im die Wette glänzen. Einer feiner wie der andere.... :thumbup:
    Die Streifen sind aber auch nicht zu verachten :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • schön sauber sind sie, schade beim Rausfahren gleich wieder dreckig blödes wetter ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tataaa:

Gruß, Jörg

• Wow super Ergebnis und das Wetter spielt auch noch mit,klasse :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wirkt auf beiden Autos toll, wobei der rote lack die streifen noch mehr hervorheben :thumbup: :thumbup: super Ergebnis freut mich für euch.lg

• Nicht schlecht nun ist es geschafft der Prototyp ist fertig nun noch eine Version für den HB und Kombi ann kann jeder seinen lieblingsstreifen ordern.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das sieht nicht übel aus Männer. Das gespiegelt S auf der Beifahrerseite ist viel stimmiger als das normale beim "Prototyp " :1f44d:

Sag ich doch, gut das mal einer auf mich gehört hat!

Mit den "angehauchten" am Ende und Anfang, dass ließ sich nicht so wirklich machen oder? Zumindest kann ich es auf den Bildern schlecht erkennen. Tjajaaaa...nun muss einer in Antrazit für einen Kombi her. Am besten noch mit einem "Turbo" im Streifen eingebaut. Muahahahahaha :D

• Das sieht nicht übel aus Männer. Das gespiegelt S auf der Beifahrerseite ist viel stimmiger als das normale beim "Prototyp " :1f44d:

Ihr werdet lachen. Die Druckerei hat selbständig diesen Wechsel vorgenommen, anstatt der klaren Druckvorlage zu folgen. Aber es sieht besser aus.... Gell, Martin!? :)

Bei mir verläuft es übrigens vorne, bei Achim nicht. Ist aber so passend!!

Und Achims Farbton ist der Hammer..... 8o

Gruß, Jörg

• Dann ist es eine gute Druckerei gewesen denke auch das es so besser aussieht .

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mag ja sein, aber eine Druckerei hat einem Auftrag zu folgen. Und zum Abändern muss man Bescheid geben.... und kann nicht einfach etwas selbständig machen.... aber ist jetzt auch egal....

Gruß, Jörg

• Da haste recht Jörg aber wenn es doch so besser ist kann man zufrieden sein

• Schönes Weihnachtsgeschenk, zwar vorgezogen, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.... :)
    Danke Jörg, fürs Bilder einstellen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Was so ein Bild aus dem Internet doch auslösen kann, Wahnsinn.

• Ich habe die Bilder meiner Frau gezeigt: "Neeeeeee, so was kommt nicht auf den Tipo drauf! Das ist ein "normaler" und kein S! Nix da!"
    Da frage ich mich, was soll ich da noch sagen... :huh: :whistling:

Aber bis zum Frühjahr ist´s noch lange. Dann kann sie den Streifen in natura sehen. Also, mir gefallen beide. Ich würde bei mir einen hellen Grauton wünschen, ähnlich dem Schatten auf dem Avatarbild. Dezent, aber doch sichtbar. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: Jetzt muss ich mal anfangen zu sparen für nächstes Jahr. Fensterfolie, Seitenfolie, Spurverbreiterung etc.. Kostet eben alles Geld, das ich noch nicht habe... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich habe die Bilder mit Silke geguckt... ist uns etwas zu dezent :D :D Zum einen ist mein Tipo auch eh fertig was die Beklebung angeht, zum anderen müsste das bei mir wegen der Chromgriffe eh als Chromfolie - aber wir sind auch etwas anders was das angeht, bei uns dürfen die Aufkleber ruhig "dezent voll in die Fresse" sein :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!