Das Projekt Pop Lenkradumbau beginnt!

Partner:
Feiertag?
  • Man hätte natürlich auch grünes Leder mit schwarzen Nähten nehmen können.. :1f602: :1f602: :1f602:

Scherz, ich finde das sieht so schon ganz gut aus. Manchmal hat der Maddin echt guten Geschmack ;)

Gruß, Matze

Hätte natürlich auch gut ausgesehen!

Sieht Supi aus..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und die Nullstellung braucht man bei 95 PS nicht..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Gerade bei 95PS brauchts diesen Anreiz :D

• Nöö.....

bei einen Abarth ja, bei einen Farblosen Tipo mit 95 PS nein..... ;) ;) ;)

• Maddin, noch besser geworden, als ich gedacht hatte! :thumbup: Toll! :thumbup:
    Und wieviel Penunzen hast dafür abdrücken müssen?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Maddin, sieht super aus.....leider ohne Nullstellung..... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Man hätte natürlich auch grünes Leder mit schwarzen Nähten nehmen können.. :1f602: :1f602: :1f602:

Scherz, ich finde das sieht so schon ganz gut aus. Manchmal hat der Maddin echt guten Geschmack ;)

Gruß, Matze

Mensch Matze...jetzt hast doch glatt in der Euphorie einen Schreibfrehler begangen, du wolltest sicher schreiben "Immer hat der Maddin einen echt guten Geschmack ;)"

Aber nicht so schlimm, habs für dich korrigiert!

Sieht Supi aus..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und die Nullstellung braucht man bei 95 PS nicht..... ^^ ^^ ^^

Wirklich nicht...es sei denn man will das die Leute was zu lachen haben! ;) Manchmal sollte man den Teppich auf dem Boden lassen und nicht damit aus dem Fenster springen, in der Hoffnung er fliegt!

Maddin, noch besser geworden, als ich gedacht hatte! :thumbup: Toll! :thumbup:
    Und wieviel Penunzen hast dafür abdrücken müssen?

Mfg
    Andi

Also incl. leicht aufpolstern, Nappa glatt oben, Nappa gelocht, Versand hin und zurück, zahlst du 139 Euro. Bei mir waren es 30 Euro mehr, da ich ger noch den Performance-Nahtstich in Handarbeit haben wollte. 229,- würdest du zahlen wenn du eine sportliche Form haben willst, abflachen und verbreitere Daumenauflagen oben und unten. Das erachte ich alles als fair!

• genau so und nicht anders, gratuliere hätte es genauso gemacht :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja Maddin, da meckere ich auch nicht mehr über die fehlende Nullstellung in Grün. Ich hoffe, das es jetzt Griffsympahtischer auch ist, dein Lederlenkrad. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja Maddin, da meckere ich auch nicht mehr über die fehlende Nullstellung in Grün. Ich hoffe, das es jetzt Griffsympahtischer auch ist, dein Lederlenkrad. :thumbup:

Die Haptik ist auch gut, ein Bekannter hat sein Lenkrad auch umgearbeitet mit dieser Bespannung! :thumbup:

• muss wirklich sagen hervorragende arbeit für das geld :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mensch Matze...jetzt hast doch glatt in der Euphorie einen Schreibfrehler begangen, du wolltest sicher schreiben "Immer hat der Maddin einen echt guten Geschmack ;)"
    Aber nicht so schlimm, habs für dich korrigiert!

Wirklich nicht...es sei denn man will das die Leute was zu lachen haben! ;) Manchmal sollte man den Teppich auf dem Boden lassen und nicht damit aus dem Fenster springen, in der Hoffnung er fliegt!

Also incl. leicht aufpolstern, Nappa glatt oben, Nappa gelocht, Versand hin und zurück, zahlst du 139 Euro. Bei mir waren es 30 Euro mehr, da ich ger noch den Performance-Nahtstich in Handarbeit haben wollte. 229,- würdest du zahlen wenn du eine sportliche Form haben willst, abflachen und verbreitere Daumenauflagen oben und unten. Das erachte ich alles als fair!

Das nenne ich einen guten Preis. 229€uronen wäre mir die abgeflachte Form ebenfalls wert. Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, lass ich mir sowas machen... ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Isch abe Geschmack.....

Und wie Patrick schon geschreibselt hat - gar keine (farbige) Auto ;)

Der Preis ist für Handarbeit aber echt fair, für das Geld bekommst Du kein Lederlenkrad.

Gruß, Matze

• Meine Damen, meine Herren....es ist volbracht! Lenkrad eingebaut, alles bestens, perfekte Qualität, liegt perfekt in der Hand, was aber schon an der tollen Grundform des Lenkrades vom Tipo liegt. Es nicht umbauen und abflachen zu lassen, war genau die richtige Entscheidung! Gefühlt hat man gleich 10 PS mehr! ;)

Jetzt werd ich mir wohl mal den Schaltsack incl. Rahmen (ist ja ein Teil) von meinem guten Kumpel Matze besorgen und mal mit denen Reden, ob sie mir auch diesen noch machen können, damit es passt!

Schon jetzt hab ich ganz vergessen, wie sich das Kunsstofflenkrad angefühlt hat, wat für ein Glück! ;)

• Sehr Edel Martin wertet den Tipo richtig gut auf und wenn du den schaltsack auch so machst ist das ein stimmiges Bild.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!