Tipo Design - SUV?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde. Anbei ein interessanter Artikel. Die Bilder dürften für sich sprechen.
    Was haltet ihr davon?

https://passioneautoitaliane.b…-c-suv-2019.html?spref=fb

Beste Grüße

Krause

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Hier gibt´s einen User, der auf den Tipo als SUV wartet...
    Aber vor 2019/2020 kommt da eh nix.

Der nächste kompakte SUV in der Größe des angedachten Tipo-SUV, ist ein kleinerer Alfa Stelvio.

Bei Fiat selbst bleibt nur zu hoffen, das er überhaupt kommt oder gar nicht. Ich selbst glaube langsam, das der Tipo-SUV zu Gunsten des Alfa nicht kommt!
    Beim AlfaRomeo ist mit einer erheblich höheren Marge zu rechnen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das Design aus dem Link könnte sich als SUV jedenfalls sehen lassen, auch wenn ich kein SUV brauche ;)

Gruß, Matze

• Das Design aus dem Link könnte sich als SUV jedenfalls sehen lassen, auch wenn ich kein SUV brauche ;)

Gruß, Matze

Naja, schaut ein wenig nach einem hochgelegten Kombi aus... :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • fakebild ^^ ,auf Compass Basis wird dieser SUV auch einen anderen Namen haben und allrad.Mit Sicherheit nicht Tilo.Könnte der fremonnt Ersatz werden. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tilo.

Tilo? :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

• Braucht Fiat überhaupt ein SUV? Der 500 X langt da doch für Leute die "Hoch" sitzen möchten!

Das ist ja "nur" ein Mini SUV!
    Fiat braucht noch einen großen SUV, Ersatz für den Freemont!
    ...und einen Tipo SUV, wäre super :thumbup:

• Das ist ja "nur" ein Mini SUV!Fiat braucht noch einen großen SUV, Ersatz für den Freemont!
    ...und einen Tipo SUV, wäre super :thumbup:

Naja ob das sich lohnt? Der Freemont ist ja auch nicht so gut verkauft worden.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Genau, auf den Tipo Tilo warte ich 8) :thumbup:

durchaus möglich das der "Tilo" :D kommt! Der compass wäre der ideale Gene Geber! Er basiert auf der US-Compact Plattform die von der giulietta abstammt.So um die 4,30-4,40m wäre die ideale Größe und preislich etwas günstiger wie der compass :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Naja ob das sich lohnt? Der Freemont ist ja auch nicht so gut verkauft worden.

Ja, das wird sich lohnen, SUV wird immer mehr gekauft, wer keinen SUV anbietet, verliert ;)
    In anderen Länder ist der Freemont gut gelaufen!
    Deutschland ist halt kein Fiat Land.

• freemont ist durchaus gut gelaufen und schreit förmlich nach :thumbup: Ersatz

• Der SUV dürfte so kommen, dann hat der Kunde die Qual der Wahl. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also so wie er auf dem Foto zu sehen ist, gefällt er mir. Ich hoffe das der so kommt. :thumbup:

• mal sehen ob er im neuen 5jahres plan auftaucht der C-suv fiat :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!