Tipo Bestellung - grau anstatt schwarz ?

Partner:
Feiertag?
  • Ja, ein Glück! :)
    Wenn's jetzt noch schnell geht ... lalala ;)

Wenn´s jetzt schnell geht, wurde der weder in der Türkei noch in Italien gebaut :D

Gruß, Matze

• Wenn´s jetzt schnell geht, wurde der weder in der Türkei noch in Italien gebaut :D
    Gruß, Matze

na,na,na meine Landsleute sind fleißig also in I geht's schneller :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :whistling: :rolleyes: ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • na,na,na meine Landsleute sind fleißig also in I geht's schneller :D :D

Also schnell geht´s in Italien mit Betonschuhen abwärts im Fluss :whistling: :whistling: aber schnell arbeiten und Italien passen eher selten zusammen :whistling: :saint: Schnell hungrig, schnell durstig und schnell müde sind die aber in Italien :D

Gruß, Matze

• Also schnell geht´s in Italien mit Betonschuhen abwärts im Fluss :whistling: :whistling: aber schnell arbeiten und Italien passen eher selten zusammen :whistling: :saint: Schnell hungrig, schnell durstig und schnell müde sind die aber in Italien :D
    Gruß, Matze

Vollkommen richtig Matze! :thumbup: Ich wäre gerne Italiener :love:

• .......... vor allem Wohnhaft an der Amalfitana.....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Auch von mir noch ein herzliches willkommen bei uns im Forum! Das wird doch mal ein feiner Tipo... :thumbup: Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis er geliefert wird...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Auch von mir noch ein herzliches willkommen bei uns im Forum! Das wird doch mal ein feiner Tipo... :thumbup: Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis er geliefert wird...

Nene, der muss genauso lange aus Bursa nach Deutschland brauchen wie alle anderen auch. Bevorzugen geht ned...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Alwin, je nach dem braucht er das auch.... 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Genau ist wie beim Wein muss erst mal reifen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habs immer geahnt, die Tipos wachsen an den Bäumen.. scheiß Rodungen, deswegen gibt's so wenig Tipos und das nachwachsen dauert so ewig.. :D

Gruß, Matze

• uuuuups ;) ich bin selbst mit meiner Motorsäge und Co. fleißig am roden.
    Also bin ich selber Schuld, dass ich so lange warten muss ??
    Das ist wirklich bitter !!! :/

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!