Tipo Bestellung - grau anstatt schwarz ?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, liebe Tipo Freunde
    Ich bin neu hier und habe sofort eine dringende Frage; hat jemand von euch graue Ledersitze in seinem Kombi Lounge ? Meinen habe ich gestern mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Sicherheitspaket Plus, Tech Paket und Leder Paket beim Händler konfiguriert. In weiß, als Benziner, mit 120 PS unter der Haube.
    Jetzt sagt er mir, dass diese Variante nur mit grauen Ledersitzen bestellbar ist ...
    Habe nun ein bisschen bei Google geschaut, aber da finde ich gar keine grauen Ledersitze. Der Händler kann mir auch keine zeigen.


    Vielleicht hat jemand von euch sein Lederpaket in grau ??


    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Sarah :)

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Ein herzliches Willkommen von einem Ostwestfalen nach Bielefeld. :)


    Viel Spass bei uns. Die Frage kann ich nicht beantworten.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Zu weiß passt schwarz oder auch grau,
    wäre mir persönlich egal ;)
    Aber die Frage kann ich dir auch nicht beantworten,
    eventuell eine neue Konfiguration!?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Auch keinen Ahnung wegen der Farbe des Leders.
    Bi-Xenon Scheinwerfern sind jetzt bestellbar? Dachte nur im S-Design lieferbar.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo und Willkommen hier im Forum, Sarah.


    Schön das der nächste Tipo bestellt wird, auch wenn Du zur "farblos"-Fraktion gehörst ;) Ich überlege gerade, aber komplett Leder beim Tipo habe ich in Natura noch gar nicht gesehen? Meiner hat innen "Stoff Melange Beige" das ist so eine Art Teilleder, was anderes gibt es in der Limousine auch nicht? Sieht in meinen Augen aber schon recht wertig aus. Oder gibt es beim Kombi auch noch andere Bezüge die es für die Limo nicht gibt?


    Gruß, Matze

  • Nein, Xenon gibt es auch im Lounge. Das gibt das Bestellsystem her. Nur die deutsche FIAT Seite noch nicht.

    Soviel nochmal zum Thema Fiat-Deutschland - wieder mal hingt die Homepage den Tatsachen hinterher...


    Sorry Sarah, ich kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten...


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Obwohl ich mich auf dem aktuellen Stand halte, die Prospekte hier habe und auch engen Kontakt zu meinem Händler pflege, habe ich bis heute noch nicht einmal gehört, das es graues Leder gibt. Dass passt gar nicht zu Fiat die meist eine solche Luxusoption einführen aber dann sagen "erwarte bitte nicht noch andere Farben"! Ich denke die Frage kann dir hier keiner beantworten, einzig eine Vermutung müsste ich aufstellen. Bei schwarzen Stoffsitzen beim Tipo Pop Limousine, nennt diese Fiat "Dunkelgrau". Kein Mensch auf Erden versteht, warum die Sitze nicht einfach schwarz und die grauen Stoffsitze nicht einfach grau heißen, aber as ist so eine Marotte bei FCA. Vielleicht geht es beim Leder in eine ähnliche Richtung?


    Grauer Innenraum ist schon was feines, aber sehr, sehr Schmutzanfällig und sieht eben eher gediegen aus, nicht sportlich, zumindest bei meiner Stoffausstattung.

  • Noch mal zum Bi-Zenon Licht. Ob man das dann vielleicht doch nachrüsten kann? Wäre doch eine Option .

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Noch mal zum Bi-Zenon Licht. Ob man das dann vielleicht doch nachrüsten kann? Wäre doch eine Option .

    Hi Manni,


    die vorherrschende Meinung der hier schreibenden Experten/Götter ist, dass dieses nicht möglich sein wird. Auch ich finde es außerordentlich bedauernswert... :thumbdown:

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ok clobi danke ich hab es mir fast gedacht was nicht von Anfang an drin ist kann man nicht nachrüsten.
    Dann eben nicht bin bis jetzt auch ohne ausgekommen .

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Wegen der BI Xenon Scheinwerfer hätte ich fast den S Design genommen ... obwohl ich meinen Lounge schon lange fertig konfiguriert hatte !
    Bis ich dann durch Zufall gesehen habe, dass diese nun auch in den Lounge gepackt werden können. Nochmal alles gut gegangen ;)


    Mein schwarzes Leder bekomme ich nun auch !
    Ein Händler hat heute den nächsten angerufen, der hat dann bei FIAT angerufen - zum Schluss wurde ich dann vor ein paar Minuten angerufen.
    Fehler im Bestellsystem bei Fiat ...
    Ich bekomme mein Schwarz :) bin echt erleichtert.


    Grau kann sicherlich gut aussehen, aber dann eher in höheren Klassen, bei "höheren" Menschen. Bei einer Gärtnerin/Forstwirtin mit Hund u Pferd wäre das Grau vermutlich nicht lange "edel" geswen :D


    Jetzt heißt es warten ...

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Hey Sarah,


    eine Frage hätte ich noch: was kostet denn das Xenon-Licht, wenn man es zus. ordert? Oder ist es auch Teil eines Paketes?


    Bin neugierig :saint:

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Die Bi Xenon sind "paketlos" und kosten 700€ :) die 18" Felgen aus dem S Design kann man ebenfalls zum Lounge bestellen - kosten auch 700€ ... hat Fiat wohl als "Einheitspreis" gefallen ;)

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Hi das Leder gibt es nur in schwarz kannst ganz beruhigt sein.lg ^^

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sarah, am Ende wird alles gut. :thumbup:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!