Sportfahrwerk

Partner:
Feiertag?
  • wie und wo kann man Vogtlannd kontaktieren, irgendwie finde ich nur nen demoshop...

Vogtland.com

Dort einfach unter Kontakt.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • heute früh gabs Infos von Herrn Floßbach - Firma Vogtland:

der Kombi hat noch kein Gutachten ist aber in der Entwicklung, ich soll doch bitte nochmal in 3 bis 4 Wochen nachfragen

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • Hahahaha kannst vergessen den Laden.
    Klar gibt's andere KFZ welche wichtiger sind aber solch einen Zeitplan... Ich sag nur Februar/März hatte nach dem Kombi dort gefragt...

• ich lass mich überraschen,
    wobei mir ein Gewinde am liebsten wäre.

Im ehemaligen 156er das KW Variante 2 und fast auf Anschlag unten ... :love:

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • So bei mir ist Thema Fahrwerk abgeschlossen, ich hab mich für eibach Federn entschieden und sind heute gleich eingebaut worden , spureinstellung + eingetragen. Nächstes Jahr bekommt meiner dann noch schicke Felgen.

• Bitte Bilder...... :)

Und wenn Du Deine Fahrzeugdaten in das Profil hinterlegst, weiss man was Du fährst.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Super, bin gespannt :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ich warte ... Und wenns Ostern wird... Aber nur weil sie lila sind :1f602: :1f602:

Solange es mit Lila nicht ausartet :1f602: :1f602:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Wat iss dat denn? Muhahaha... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ein Schlüpper Andi :thumbup:

Sogar ein Tanga-Schlüpper... :thumbup: ;) !

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jepp - ich bin schließlich schon lange genug mit Elke zusammen.
    Damals, ja damals waren wir beide noch jung und schlank...heute sind wir nur noch "und"... :whistling: :huh: :rolleyes:

Mfg
    Andi

• Beim nächsten Mal üben wir den Unterschied zwischen Lila und Pink :1f602: :1f602: :1f602:
    Und da Francis ja einen breiten Hintern hat , um einen LimoFahrer zu zitieren :1f602: , fällt das eh aus...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Beim nächsten Mal üben wir den Unterschied zwischen Lila und Pink :1f602: :1f602: :1f602:
    Und da Francis ja einen breiten Hintern hat , um einen LimoFahrer zu zitieren :1f602: , fällt das eh aus...

Stimmt, der Tanga geht in Richtung FuchsiaPink...und das ist nun mal überhaupt nicht deine Farbe :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

• Wobei mir persönlich die Farbe auch gefällt.... :1f602: aber nur mit Glitzer Gedöns....

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Thema!!! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!