....und nicht vergessen

Partner:
Feiertag?
  • In der nächsten Woche haben wir Di und Mi in Bayern, NRW,
    Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland 2 Feiertage.

Der Reformationstag ist in diesem Jahr in ganz Deutschland ein Feiertag.
    Also Geschäfte sind dicht und Montag wäre ein schöner Brückentag ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Danke Gerd, muss meinen Einkauf planen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wir haben MORGEN Nationalfeiertag.
    Da hat unser Heer wieder verschiedene Leistungsschauen, besonders in Wien, traditionell am Heldenplatz mit Angelobung.

Ich werde entweder nach Wien zu einer Modellbaumesse Gondeln mit Tochter und LAP (leider mit einem VW, da der Tipo ha noch auf sich warten lässt) oder einen Herbstausflug auf den Großglockner bzw. die Hochalpenstrasse. Den Brückentag werde ich dann im Bett verbringen...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Hab auch Montag frei also 5 Tage Urlaub Was soll ich da bloß machen?????

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kaffee in der Neusser Innenstadt aus dem Tipokofferraum verkaufen.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ne Jörg der ist nur für Tipo-Treffen Mitglieder reseviert

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • muss leider montag arbeiten aber dann 2 tage einen gemütlichen lenz schieben :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und auf gar keinen Fall vergessen, von Samstag auf Sonntag dürft Ihr eine Stunde länger schlafen. ;) :thumbup: ;) :thumbup: ;) :thumbup:

• Da bekommt man als Niedersachse mal einen Feiertag zusätzlich, hat aber nichts davon, weil man trotzdem 5 Tage arbeiten muss... :1f62d:

• Und auf gar keinen Fall vergessen, von Samstag auf Sonntag dürft Ihr eine Stunde länger schlafen. ;) :thumbup: ;) :thumbup: ;) :thumbup:

das hätte uns beim treffen auch gut getan.lg :thumbup: :thumbup: Patrick

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hab auch Montag frei also 5 Tage Urlaub Was soll ich da bloß machen?????

Na Samstag haste doch schon was vor ;)

Und auf gar keinen Fall vergessen, von Samstag auf Sonntag dürft Ihr eine Stunde länger schlafen. ;) :thumbup: ;) :thumbup: ;) :thumbup:

eine Stunde länger schlafen ist immer gut, könnte öfter so sein :D

Gruß, Matze

...und ich darf eine Stunde ländern arbeiten... :thumbdown:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • ...und ich darf eine Stunde ländern arbeiten... :thumbdown:

Fleißige Menschen dürfen immer noch eine Stunde bei der Arbeit dranhängen!
    Wer morgens eine Stunde später kommt, darf auch abends eine Stunde eher gehen :thumbup:
    Steht in den italienischen Arbeitsverträgen :D

• ...und ich darf eine Stunde ländern arbeiten... :thumbdown:

Elke auch - sie hat Nachtschicht und Dienstag/Mittwoch frei...und wenn´s nicht Regnen würde bei 9° (so die Meldung) könnte man ja mal einen Zwischenspurt an die schöne Saarschleife einlegen...

aber heben wir uns das lieber für nächsten Sommer auf. Dann macht es auch mehr Spass die neue Aussichtsplattform am Baumwipfelpfad zu nutzen:

Dort in 1km Entfernung gibt´s einen schönen, neuen, großen Parkplatz...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Fleißige Menschen dürfen immer noch eine Stunde bei der Arbeit dranhängen!Wer morgens eine Stunde später kommt, darf auch abends eine Stunde eher gehen :thumbup:
    Steht in den italienischen Arbeitsverträgen :D

wo?habe ich noch gar nichts gelesen :thumbup: o.k. Gerd dann fang ich heut damit an :thumbup: so gegen 8 und um 15uhr Feierabend(lach) ^^ ^^ ^^

• Wunderschöne aussicht :thumbup:

• Ja Patrick - deshalb kommen ja so viele her, um ihren Urlaub zu machen. Und vor allem die Schwarzwälder...
    Und das ganze in Verbindung mit einem Großeinkauf bei Villeroy&Boch (Geschirr)...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tipo Treffen an der Saarschleife wäre doch auch mal was Werden bestimmt schöne Fotos werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!