Das ist der Ferrari FXX-K Evo

Partner:
Feiertag?
  • Wo kann ich vorbestellen?! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • mal sehen ob ich im Lotto gewinne :thumbup: :thumbup: :thumbup: dann leiste ich mir einen wow(träum) ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also in rot wäre der sogar von Silke sofort genehmigt... Bitte, schenkt mir einen :D

Gruß, Matze

• Ironie an ^^ :

Der ist nix für die Großstadt...rückwärts einparken ohne Kamera praktisch nicht möglich. Wer will denn sowas fahren? Keinen Kofferraum, keine Hinterbank, Rundumsicht fast nicht vorhanden.
    Und mit rd. 1.000Benzin-PS praktisch eine lahme Ente auf deutschen Autobahnen...die deutschen Vertreter-Diesel verjagen dich ja von der linken Spur...

Ironie aus ^^ !

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Wow, einfach nur Geil! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mir gefällt er gar nicht. Wenn Ferrari, dann einen Oldtimer!
    Wenn es schon ein neuer sein muss, dann bitte auch mit etwas Alibi-Alltagstauglichkeit: GTC 4 Lusso :thumbup:

Eindrucksvolle Bilder (im wahrsten Sinne des Wortes!)? Hier entlang:

http://www.carmagazine.co.uk/c…gtc4-lusso-t-2017-review/ oder entprechender Text http://www.spiegel.de/auto/fah…und-690-ps-a-1101178.html

p.s.:

ich weiß, so ein Post kann nur von einem Kombi-Fahrer kommen :P :saint:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Nein Nee Nöö...Wann baut Ferrari mal einen Supersportler, wo ich reinpasse ?! 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Dann doch lieber unsere Rentnersemmel Tipo Limousine...

Für das Geld kauf ich mir ein Segelboot und schau mir die Welt an....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!